Suche Spiele mit Charackter Erstellen System....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein sehr gutes Spiel für dich wäre vielleicht Kingdoms of Amalur: Reckoning. In diesem Spiel kannst du den Charakter richtig gut individualisieren, aber es ist selbst auf schwer ein bisschen zu einfach. Das Spiel ist so eine Mischung aus Darksiders und Dragonages.

Ähmmmm eines der neueren Dragonball Z Spiele hat diese Funktion und bei NBA 2k14 kannst du auch deinen eigenen Charakter erstellen...es ist irgenwie schwer das alles unter einen Hut zu bringen, weil die Spiele die du genannt hast so vollkommen unterschiedlich sind und es dir ja nicht nur um die Charaktererstellung geht wahrschienlich :D ansonsten ist Sims immer toll, da erstellt man auch viele Charaktere xD und in jedem Lego Spiel kann man auch eine eigene Figur erstellen ^^

CaptainBoom13 10.06.2014, 16:40

Wie ich weis bei Dragonball Z kann man keine Char. erstellen.

0
MangodieNadel 10.06.2014, 16:49
@CaptainBoom13

Doch :) kann man seit neuestem auch.

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi heißt das Spiel in dem es ganz sicher geht, hat einen ganz neuen Aspekt in dieses Spiel gebracht auf jeden Fall ^^

Ob´s im ganz neuen geht weiß ich nicht, da hatte ich noch nicht die Gelegenheit das zu kaufen

0

Die ganze Sims-Reihe, vorallem Sims 3 aber da gibts viele addons und du kannst einfach Kleider etc aus dem Internet runterladen.

CaptainBoom13 10.06.2014, 16:38

Naja, Sims kenn ich aber ich mag es nicht ich meine Spiele mit viel Action b.z Krieg, Schwert, Ritter usw.

0

Star Wars The Old Republic bietet ein solches Characktererstellsystem, jedoch auch Maestia oder wie es auch geschrieben wird ;)

Star Wars the Old Republic, wenn du sowas magst und ansonsten watch dogs ist so ähnlich wie gta

oORedEagelOo 10.06.2014, 16:38

In Watchdogs kannst du jedoch lediglich die Outfits ändern, jedenfalls in dem singelplayer. Den Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert

0
CaptainBoom13 20.06.2014, 21:27

Ja aber in Watch_Dogs kann man nur Outfit ändern. Aber ich meine sowas wie Kleidung, Hose, Körper, Schmuck usw. veränder möglich.

0

Was möchtest Du wissen?