Suche spiele für mein Handy (Samsung GT-S7250 Wave m)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Java-Spiele funktionieren auf heutigen Smartphones nicht mehr. Die sind eigentlich noch für die alten Handys gedacht, die noch kein Android-Betriebssystem benutzt haben. Kostenlose Spiele kannst du viele finden, wenn du den Play Store öffnest (Eine App auf deinem Handy - vorinstalliert), natürlich brauchst du dafür Internet auf dem Handy (am besten W-Lan) und dann auf Spiele - Top kostenlos gehst.

Es gibt auf Smartphones natürlich trotzdem die Möglichkeit Java Spiele zu starten, indem du einen dafür vorgesehenen Java-Emulator für Android (kannst du googlen), benutzt. Allerdings kannst du mit diesen die Spiele weitgehend nur anschauen, von der Steuerung her sind diese aber unspielbar.

Solltest du kein Internet auf deinem Handy haben, dann hast du noch die Möglichkeit Spiele als (wichtig:) APK-Dateien (also mit der Endung .apk) runterzuladen und auf dem Handy zu installieren. Solche findest du zum Beispiel auf Mobile9 (Google).

Badschi100 27.10.2012, 02:08

Also deine Antwort wir auf jeden fall nicht die hilfsreichte antwort sein (!) Nur weil du so ein langen text hast aber dadrinnen steht nur quatsch den ich habe jetzt spiele auf mein Handy und das hat nichts mit .apk zu tun!

Also (schulzensuren) 6+ Noch einen guten Abend badschi100

0

download es doch am handy? am pc geht bei mir auch nicht:o

Badschi100 26.10.2012, 02:32

Danke probiere ich gleich mal aus...

0
Badschi100 26.10.2012, 02:37

Auf der seite wo ich mir die spiele downloaden wollte stehet wenn ich da mit mein Handy rauf gehe:,, Diese URL kann mit den Handy nicht besucht werden". Wo würden sie mir empfehlen kostenlos Spiele zu downloaden?

0

Was möchtest Du wissen?