Suche Spiele Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach Warfram gibt es bei Steam. Man kann sich alles erspielen und ist kein p2w.

World of Warcraft kann ich auch Empfehlen. Es kostet zwar, aber es gibt auch gute Privat Server. (PandaWow- Name des P Servers)

Das sind derzeit die 2 Die ich spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoybom
28.08.2016, 02:57

warframe habe ich auch schon einpaar spielstunden war nicht so mein fall ehrlich gesagt und das problem mit meiner amd grafik karte hat da nicht wirklich geholfen

0

metin p server :D nette community ^^ also ich meine richtig nett meistens +16. und nie p2w. es geht halt ums zusammen lvln, chatten, zusammen sich durch viel zu harte doungends durch kämpfen :D mit ner menge bugs und grafikfehlern aber trotzdem ein teil meiner kindheit. tsuyoshi 2 spiele ich momentan echt suoer server :D

https://tsuyoshi2.eu/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoybom
28.08.2016, 03:00

ich habe metin2 damals mit überlegt runterzuladen allerdings hab ich über wo ich nachgelesen hab praktisch nichts gutes über das spiel gefunden. meisten wars zwar das dort zuviele hacker sind aber es wurden auch gameplay technische minuspunkte genannt.

0

Du magst Jade dynasty, sehr schön :)
Würde Flyff empfehlen, aber nicht das Original, da es so gut wie ausgestorben ist.
Schau mal in den Privatservern wie Insanity flyff vorbei, da sind noch sehr viele Leute drin und es macht Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoybom
28.08.2016, 02:55

war flyff nicht eins dieser games mit kleinkind optik ? ansich kein problem damit aber ich werde davon immer verdammt schnell müde :/
und dazu wie gesagt alle gängigen spiele hab ich durch flyff war bestimmt auch dabei ._.

0
Kommentar von Tavtav
28.08.2016, 11:40

Wenn du müde von wirst bringt das nichts :) vergiss es.

0

Was möchtest Du wissen?