Suche spiele auf dem Netbook drigend,legal,kostenlos und zum runterladen ohne online spiel hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey da es keine online spiele sein sollen versuch doch mal eigenen ordner oder in Papierkorb da müsste eigentlich als standart eine Menge kleiner Spiele sein :P ich habe auch sonst noch Far cry 3 im angebot aber das würde etwas kosten da es nagelneu ist und noch nie ausprobiert wurde:P ich wünsche dir trozdem noch eine Menge Menge Spaß und wenn es drin so langweilig ist dann geh doch einfach mal raus spielen viel Spaß :D

Remix19 :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel immer Star Wars - the old Republic. Allerdings ist das so ein "großes Spiel". Du kannst dir die Free to play version direkt runterladen auf swtor.com und dich anmelden, lediglich mit emailadresse. Dann kannst du dir die gute oder die böse seite auswählen, deinen charakter erstellen(natürlich eingeschränkt, weil f2p) und los gehts. Ich liebe dieses spiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollen kleine spiele wie z.B Backgamon, oder fußball spiele aber für windows 7 und für netbook. kein online spiel . Die grafik darf nicht so hoch sein wie gta san andreas das wird nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

black mesa gratis remake von half life 1 geniales game!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marazali
29.08.2013, 13:33

es sollen kleine spiele wie z.B Backgamon, oder fußball spiele aber für windows 7 und für netbook. kein online spiel . Die grafik darf nicht so hoch sein wie gta san andreas das wird nicht klappen

0

Was möchtest Du wissen?