Suche Spiele ähnlich wie Mad TV oder der Planer für den PC!

2 Antworten

Fernseh Tycoon (www.fernsehtycoon.de) ist ein Browserspiel von BlitzCase Entertainment. Als Manager eines Fernsehsenders ist man für das Fernsehprogramm verantwortlich. Man tritt mit seinem Fernsehkanal gegen hunderte anderer Mitspieler an und kämpft täglich um Quoten. Ein Sendetag dauert reale 24 Stunden. Die Quoten deiner TV-Tipps richten sich zum Beispiel nach Sendezeit, Wochentag, Reichweite und Sendungsqualität.

Was für ein Game soll ich mir hohlen?

Also ich habe mir kingdomecome geholt wollte Fifa 19 dann aber nicht mehr, dann wollte ich Jurassic World evolution dann aber nicht mehr

Battlefield 1 gibt es bei Steam nicht, also was soll ich mir hohlen

...zur Frage

Mit Nvidia Shield TV 3DS Spiele emulieren?

Hallo,
Kann man auf einer Nvidia Shield TV 3ds spiele emulieren mit irgenteinen emulator? Wenn ja mit welchem?
Danke im vorraus

...zur Frage

USB-Maus in Dosbox zum laufen bekommen?

Da ich ein paar steinalte Spiele zocken will, hab ich mir den DOS-Emulator "DOSbox" auf meinen PC (Windows 8.1) geholt. Das Spiel startet auch, Tastatur und Grafik funktionieren einwandfrei, jedoch scheint die DOSbox meine Maus nicht zu erkennen. Wenn ich beispielsweise bei Duke Nukem 3D in die Einstellungen gehe, sind die Optionen für die Maus grau eingefärbt und es tut sich nichts. Das heißt, wenn ich mit dem Mauszeiger auf das DOS-Fenster gehe, färbt sich dieser zwar so DOS-mäßig schwarz ein, bewirkt aber rein gar nichts. Was kann ich machen, damit ich meine USB-Maus in der DOSbox verwenden kann? Duke Nukem mit der Tastatur zu spielen ist nämlich relativ ranzig :D

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Gibt es ein Spiel, das so ungefähr wie Armored Warfare funktioniert, nur mit Schiffen?

...zur Frage

Ps 1 mit festplatte?!

Hey Leute,

Ich hab mir überlegt ob ich mir ne ps 1 kaufe dachte aber das, dass dann blöd ist das ich mir die spiele alle noch extra kaufen muss und nun kommt meine frage

Gibt es so etwas wie eine ps 1 an die ich eine festplatte anschließen kann damit ich die ps1 spiele dadrüber starten kann... oder vlt ein betriebs system so das ich mir einen kleine pc bauen kann und diesen an den tv anschließen kann ... ein emulator fände ich da nicht so gut da ich immer probleme hab den richtig einzustellen und ein extra PC/Konsole einfach viel cooler wäre.

Liebe Grüße der

                              LieblingsKoala
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?