Suche Spiel zur Goldenen Hochzeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite www.festpark.de kann man vieles finden, man muss einfach alles durchgucken, auch die Geburtstage

Setzt eure Großeltern unter einen Regenschirm, an dem 10 (oder mehr, wie ihr wollt) Zettel an Schnüren aufgehängt sind. Darauf stehen kleine Aktivitäten, die man als Oma / Opa noch gut machen kann und ihr vielleicht wisst, dass sie Spaß daran haben. Startet eine Musik und lasst eine Schere kreisen. Wer die Schere in der Hand hält, wenn die Musik stoppt, schneidet einen Zettel ab und macht dann die entsprechende Aktivität innerhalb des nächsten Jahres mit den Großeltern. So haben beide noch das ganze nächste Jahr davon.

Hab das schon öfter auf einer Geburtstagsparty gemacht, bringt wirklich viel Spaß.

Wisst ihr, es sollte was richtig peppiges sein.... aber das Kennenlernen wäre schon mal eine Idee wert....Danke

31

Ja..ich dachte es wird sicher wenn ihr Details in Erfahrung bringen könnt eine schöne und lustige Erinnerung für sie...viel Spass