Suche Spiel zum Let's Playen[Plattform Computer]

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr zu zweit seid, muss es ja nicht nur 1 Spiel sein. Ihr könntet euch ja auch in diversen Spielen batteln, auch FreeToPlay-Spiele sind in solchen Fällen extrem unterhaltsam. Wenn ihr es kreativ gestaltet, und dass auch vllt die Zuschauer mitbestimmen können, wäre es sicher ein cooles Projekt ;) Mir persönlich gefallen solche konzepte extrem gut :D

MfG

TheToms 07.03.2014, 10:32

Oh Nein, ich glaube ich habe die Frage ein wenig zu durcheinander gestellt. Ich mache nur momentan ein LPT und wollte nach diesem Projekt auf normale Let's Plays umsteigen. Trotzdem Danke :)

0

Ich würde auf ein grosses Spiel warten. Denn als kleiner LPer hast du 2 Probleme. 1: Wenn du bekannte Spiele LPst, haben das grosse LPer auch schon gemacht, und ihre Videos werden angezeigt wenn man einfach nach dem Spiel sucht. 2: Wenn du nicht so bekannte Spiele LPst werden nur wenige nach einem LP suchen.

Ich würde auf Watch Dogs warten, und so schnell wie möglich Folgen hochladen :P

MfG

TheToms 07.03.2014, 11:07

Okay, klingt nach nem Plan. Ich bin zwar kein Ubisoft-Fan aber vllt kann Ubisoft mich ja doch überzeugen ein Spiel von Ihnen zu kaufen. Ich behalte Watch Dogs mal im Auge.

0

deayz/rust ist gut zum lets playen, blockscape ist ähnlich wie minecraft und relativ unbekannt

TheToms 07.03.2014, 10:14

DayZ finde ich persönlich zu overplayed, aber Blockscape hört sich echt verdammt gut an. Danke dafür :)

0

Metin 2, oder Wolfteam

TheToms 07.03.2014, 10:16

Definitiv Nein, Metin 2 finde ich als Spiel schlecht und nen Multiplayer Shooter ohne Singleplayer oder Story... ääh was soll man da Let's Playen? :D Trotzdem Danke

0

Rust wäre ein Spiel, das so ähnlich ist wie minecraft, ist aber auch ein Spiel, das extrem viel Lst's played wird. Wenn man aber klein ist, muss man manchmal in den sauren Apfel beißen und auch mal spiele spielen, die schon recht viel gespielt werden

TheToms 07.03.2014, 10:19

Richtig. Ich finde das Rust-Konzept sehr schön und es bietet soviel Freiraum zum wilden Draufloserzählen, möchte meinen Zuschauern aber auch etwas bieten, was sie nicht schon abertausende Male gesehen haben. Kennst du vllt ein Spiel mit ähnlichem Konzept?

0

Prince of Persia, oder die Lemminge

Was möchtest Du wissen?