Suche Spiel wie.. The Last Of Us, Tomb Raider und Far Cry 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das dir AC blöd geworden ist , ist echt schade! Gerade AC 3 oder Black Flag sind echt geile Spiele! Mit ner guten langen Story und viele Stunden kann man dort auch Verbringen ... Naja wo du gerade Far Cry ansprichst kommt mir da Fallout in den sinn :D Sollte sowas ähnliches sein , guck dir mal ein paar Videos zu der Spielereihe an. Naja "WET" ist für mich eher einfach ein einfaches draufballern und "Massaker" spiel :D Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ^^ Viele grüße , xiFrancooo

DaniRosie555 14.06.2014, 11:47

Ja bei AC Relevations, ich bin einfach nicht mehr mitgekommen und es wiederstrebt mir einfach bei nem neueren weiter zu spielen. Zumindest zur Zeit noch :D Des Fallout hört sich super an, aber kann ich auch einfach des Vegas spielen? Weil die anderen werden von der Grafik nicht so toll sein. Nicht dass ich dann mitten in die Handlung platze. Ja des WET war wohl ein Fehlkauf. Mir hat einfach gefallen, dass sie eine Frau is, da ich selbst weiblich bin aber die coolsten Protagonisten immer männlich sind :D

0

Was möchtest Du wissen?