Suche Spiel Prince of Persia 1989

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach gibt es das nicht zu kaufen. Halb legal gibt es das z.B. auf http://www.abandonia.com/en/games/10/Prince+of+Persia.html

wieso ist es dann nicht legal wenn man es nicht kaufen kann?

0
@Ruckzuckhocker

Nur weil derjenige, der die Verwertungsrechte hat, sie nicht ausübt, gibt es einem nicht das Recht das Spiel anderweitig anzubieten oder runterzuladen.

Da der Rechteinhaber es aber selbst nicht verkauft, ist kaum damit zu rechnen, dass der direkt Klage einreicht ;).

1

Lass es sein, frag jemanden in deiner Verwandtschaft der sich auskennt. Das wird so nix.

Hät ich sowas hät ichs längst getan.

0

extrahieren oder ausführen?

0
@Ruckzuckhocker

Naja, ich schätze, du möchtest es mehr als einmal verwenden, also: extrahieren (das ganze Archiv) und dann ausführen.

1
@PhotonX

diese version ist nicht mit der ausgeführten windows version kompatibel öffnen sie die Systeminformationen des computers um zu überprüfen ob eine x86 (32 bit) oder eine 64 (64bit) version des programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den herausgeber der software.

was will der von mir?

0
@PhotonX

Mein Englisch ist unter aller Würde und ich verstehe von der Seite rein gar nichts. Was genau muss ich machen?

0
@PhotonX

Gibts das Video auch für extra Computerdoofe. Installieren ist ja die eine "leichte sache". aber öffnen und ?was? soll ich da eintippen? Bei solchen Themen komme ich mir vor wie der Letzte Mensch. oder vielleicht doch der Erste?

0
@PhotonX

Er erzählt etwas von einem Ordner Dosgames. Das ist doch ein Ordner den ich erstellen muss, oder?

0