Suche spiel mit Multiplayer und Genre Strategie oder Simulation

2 Antworten

Anno 2070, Sim City, Company of Heroes 2, Starcraft 2, Oil Rush, Wargame: European Escalation, Dota 2, Civilization 5, Landwirtschafts-Simulator 2013 oder Fussball Manager 13

Ruse, Starcraft 2, Company of Heroes 2, Anno, Die Siedler 7

Strategie und Ego in einem Spiel?

Hallo Gamer in der Community.

Mich würde mal interessieren, ob es ein gutes Spiel gibt wo man selber alles aufbaut wie in einem Strategie-spiel und auch selber (als Einheit oder so) mit vorgehen kann. Also eine Armee/ Land aufbauen und andere erobern bekämpfen. Auch sehr individuelle Entwicklungen der Partien sollte möglich sein.

Alternativ: eine art Risiko für den PC, gibt es sowas?

bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen.

Greetz

...zur Frage

Rundenbasiertes Strategie Spiel für PC?

Abend, ich bin auf der Suche nach einem Konfliktsimulationsspiel mit Multiplayer. Ich hatte erst an eine Art "Risiko" (das Brettspiel) gedacht, hatte aber keine vernünftige Adaption gefunden. Kennt jemand ein Spiel, indem man abends mit seinen Freunden (bzw. gegen sie) spielen kann. ich weiß nicht genau wie man dieses Genre nennt, aber halt kein First oder 3rd Person, sondern halt befehlshabend.

...zur Frage

Spiel Gesucht ( Strategie Spiel)

Hallo

Hi, ich suche ein gutes Strategie Spiel,

hier sind ein paar Kriterien-

-Das Spiel kann im Mittelalter oder in der Zukunft sein

-Das Spiel muss am besten eine Funktion haben die ermöglicht Mauern oder Barrikaden zu Bauen um die Base zu Schützen

und diese Spiel habe ich bereits gespielt also bitte nicht erwähnen ! :)

Warcraft 3 , Stronghold , Starcraft , WArhammer ,C&C ,

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Strategie Spiele die auch Online Spielbar sind?

Hallo,

würde gerne Namen von Strategie Spielen, wissen die Single sowohl auch im Multiplayer Modus spielbar sind (natürlich aktuell noch eine Spielende Community vorhanden ist).

Die auf Win10 zu laufen bringen kann, und bitte kein Stronghold und SC2.

Danke im voraus!

...zur Frage

Suche gutes Aufbau-Strategie Spiel!

Ich suche ein Aufbau-Strategie Spiel!

(Stadt aufbauen, verwalten usw...) Sollte kein Schrott sein, sondern ein gutes Spiel!

...zur Frage

Strategie-spiel wie Herr der Ringe / Starcraft gesucht?

Hallo,

ich suche heutzutage ein aktuelles Strategie spiel wie damals Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig oder Starcraft II.

Gibt es da etwas in die Richtung? Also wo man Multiplayer spielen kann?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?