Suche Spiel mit hohem "Skill" Niveau

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erstmal ist den Titel falsch

hohen Skill Niveau sagt eigentlich aus, dass euip nicht das wichtigste ist sondern von dir selbst viel Skill gefordert ist

Was dir wichtig ist , ist aber nur,dass die Skill Effekte gut aussehen.

evt wäre dann Forsaken World etwas für dich. da sind die Effekte schön bunt

Erstmal danke für die schnelle antwort. Und ja sry für den falschen titel ^^ kp wie genau man das sagen soll. Forsaken World ist eigentlich ziemlich geil nur hab ich das auch schon gespielt. Die richtig geilen Skills kommen da leider erst ziemlich spät auf höherem LvL. Ich bin da zwar ziemlich hoch gekommen aber hatte dann irgendwann kein bock mehr das zu zocken ... du bekommst trotzdem die hilfreichste antwort weil also ich nach videos gesucht habe ich SHAIYA gefunden habe. Da kommen die Skills schon auf lvl 10 so geil rüber. Ich habs jetzt auch schon downgeloadet :D:D:D Danke dir. (P.S. falls du das Spiel kennst /zockst kannst du mich gerne anschreiben. Ich zock gerne mit Leuten die Deutsch sprechen :D

(P.P.S : Dauert noch 23h dann kann ich dich für die hilfreichste antwort auszeichnen)

0
@Kugelschreiber9

Ich kenne das Spiel Shayia nicht mal - hab mir schnell Screenshots angeschaut und Grafisch ist es leider auch nicht mein Fall. mir dir die Grafik der Kampfanimationen wichtig ist, ist mir eher die gesamte Grafik vom Spiel wichtig. die muss gut aussehen. Will keine kahlen Landschaften sondern jeden Grashalm sehen, gute Lichteffekte haben etc. Das zweite wichtige Kriterium für mich ist eben das Skill Niveau ;-) Also Spiele wo mein Skill mind genauso wichtig ist wie mein Euip. das bieten die ganzen Tab spiele nicht sondern nur welche eben mit dynamsichen Kampfsystem. (dafür haben hier die Skills meist eher schlcihte Effekte da man sonst die Bossattacken ncht merh sehen würde)

0

Was möchtest Du wissen?