Suche Spiel für PC (Hundewelt, Rollenspiel, Ego-Perspektive)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo retrokiller. Ich weiss nicht welches Spiel du meinst, aber ich kenne ein anderes Hundespiel das diesem sehr ähnelt. Die Geschichte lautet so: Du bist Jake. Jake, ein Hund aus einem verschlafenen Nest auf dem Lande Namens Clarksville, wird Zeuge einer Entführung. Seine Freundin Daisy wird entführt. Er rennt hinterher und will Daisy retten. Da wird er selber geschnappt und in einem Käfig in den Lieferwagen gesteckt. Da die Hundefänger aber die Wagenklappe nicht richtig verschlossen haben, stürzt Jakes Käfig wieder aus dem Lieferwagen heraus… aber leider nicht Daisys Käfig. Jake begibt sich auf die Reise, um Daisy aus den Klauen der Hundefänger zu befreien. Die Grafik: Die Grafik ist an sich sehr schön und sehr detailliert gestaltet. Sie sieht wie ein Cartoon aus (aber nicht Manga-haft oder billig). Die Umgebund und die einzelnen Charaktere, die man trifft, sind sehr detailgetreu programmiert und es macht richtig Spaß, mit Jake durch die Gegend zu flitzen. Das Spiel kann ich dir wirklich weiterempfehlen. Es heisst "Dog's Live".Viel Spass noch damit. Lg Smile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?