Suche spezielles Jeans-Hemd

...komplette Frage anzeigen Das hemd - (Mode, Kleidung, Style)

3 Antworten

Das sind silberne Nieten auf der Schulterpasse der Jacke (ich denke nicht, dass es ein Hemd ist, oder?). Vllt hilft dir das für die Shopsuche im Internet. Ich weiß leider nicht, wo's diese Jacke gibt. Schau doch mal in diesen Shops danach:

urban outfitters.de, forever21.com, def-shop.com, otto.de, zara.de, shop.mango.com, ginatricot.com, nelly.de, 7trends.de

Also die "schwarzen Punkte" würde ich, so wie ich das hier sehe, als Nieten bezeichnen. Und das ganze sieht eher aus wie eine JeansJACKE.. ?

ok wo bekommt man eine jeansjacke mit nieten her?

0

Jeanshemd mit Nieten heißts :)

Du kannst einfach dieses Jeanshemd kaufen (bei H&M , Pimkie , gibts eig. fast überall) und dir dann die Nieten selber draufkleben

Spart geld und überhaupt - ich wüsste nicht wo man sowas in ieinem laden zu einem gescheiten preis kaufen kann:)

und wo bekommt man dann sowelche nieten?

und kann man die dann auch in irgendeinem laden draufmachen lassen? oder muss man das selber machen?

0
@eltiburon21

Auf jeden Fall gibts Nieten (wenn du keins mit welchen findest und unbedingt welche haben möchtest) im Bastelladen. Ich glaube, die gibts zum selber reinstechen oder kleben. Musst du mal fragen, was besser ist.

0
@eltiburon21

ja also bei mir hier hats einen laden der stoff und nieten und alles mögliche zeugs für mode verkauft,vllt. wirst du ja auch bei dir in der nähe fündig:)

schau einfach mal im internet nach:)

0

Ich glaube, ich habe so eins mal bei Only gesehen...

0

Was möchtest Du wissen?