Suche speziellen Stoff: elastisch, lerderartig, matt glänzend... wie heißt der Stoff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich leider jetzt auch nicht, aber schau doch mal bei "Buttinette. de" rein, vielleicht wirst du da fündig, die haben echt viel Auswahl. Viel Erfolg!

Danke fürs Sternchen (hilfreichste Antwort)

Bedanken für jede gute Antwort kannst du dich mit DH (Daumen hoch) links oben auf die Null über dem Daumen klicken. Dann weiß derjenige, dass er sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat.

Noch schöner und persönlicher finde ich einen kleiner Kommentar zur Antwort.

0

Noch ne Antwort von mir. War heute zufällig in der Buttinette und habe (wieder zufällig) genau so einen Stoff aus der "Sonderangebots-Kilo-Kiste" genauso einen Stoff gezogen:schwarz, sieht aus wie Leder und ist aus superelatischem Stoff (wie Badeanzug). Hab leider nicht an diese Frage gedacht, sonst hätte ich nachgefragt - fällt mir erst jetzt wieder ein. Aber immerhin: Buttinette hat ihn.

Schade, dass manche Leute eine Frage stellen, andere sich darum bemühen zu helfen und dann kommt nicht mal ein Dankeschön oder sonstwas.

0

Meinst du Latex ?

nein, das glänzt zu sehr

0