Suche speziellen Klinkenadapter / 3,5mm / 1x 3,5mm - 4polig auf 2x 3,5mm - 3Polig

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich bezweifle zumindest, das solch eine Art Adapter handelsüblich sein wird.

Du solltest also zunächst noch mal etwas intensiver suchen, ob es Deine hinterfragte Adapterlösung so für ein iPhone gäbe. Mache Dich dann noch schlau, welche Impedanz die Lautsprecher ses Headsets konform zu Apple haben müßten und welchen Pegel das Mikrofon zu bringen hätte.

Das würde ich mir in Anbetracht von ~ 300 - 500€ für ein iPhone schon mal vorab überlegen, ob Dein Headphone diese Kriterien mindestens erfüllt.

Wenn ja dann könntest Du mal bei Amazon suchen, denn die haben mittlerweile auch ein breites Sortiment an Adaptern. Ansonsten machst Du aus 2 Geräten eines. ( ohne Garantie, wenn Du Apples originale Vorgaben nicht einhältst )

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?