Suche speziellen horrorfilm wer kann helfen?

4 Antworten

Kann es sein das der The Amityville Horror heißt ?

8

hii ne leider nicht wie schon gesagt auf dem titelbild ist ein mädhcne in weißem kleid mit einem teddy unterm arm trotzdem danke :D

0
3
@vchantalv

hi is es vielleicht.. fragile ?? is in nem krankenhaus mit so menschen mit zerbrechlichen knochen..um was gehts den da??

0
1
@chrisers

ne der ist es auch nicht meiner meinung nach ... ich weiß auch nur noch das auf dem cover das weiße mädchen mit schwarzem haar einem weißen kleid und dem teddy unterm arm in einem flur steht ... sieht aus wie krankenhaus oder nervenklinik oder sowas

0
1
@GenLeutnant

ne sryyy das ist der auch nicht ... suche den auch schon eine ganz weile und finde nichts wirklich NICHTS ...

0

Meinst du vielleicht "Schock Labyrinth"?

Aus welchem Horrorfilm ist das Mädchen?

aus welchem Horrorfilm ist dieses Mädchen, dass Chucky in der Hand hält? Das sind alles bekannte Horrorfilme in einem Bild zusammengefasst aber wer ist dieses Mädchen in der Mitte??? verdammt ich komme echt nicht drauf :D
Danke im Vorraus :)
LG la20002000

...zur Frage

Horrorfilm mit 2 kleinen Mädchen!?

Ich habe mal einen Teil eines Horrorfilms gesehen, was als Trailer gelten sollte. Ich suche den Film wieder, finde ihn aber nicht und weiß nur noch was in diesem kleinen Stück passiert. Man sieht 2 kleine Mädchen in weißen Kleidern über ein Feld springen und tanzen. Sie bewegen sich dann auf ein Stück Wald zu wo sie eine Art "Höhle" finden oder eher einen Raum mit einer Holzklappe die in einer Art Blätterhaufen liegt. Als sie dann in diesen Raum gehen ist es dunkel und als sie weiter gehen sehen sie eine Murmel auf dem Boden und in einem weiteren Gang sieht man den Schatten oder eine dunkle Gestalt eines anderen Mädchens. Ich glaube es hieß auch, das man aus diesem Loch dann nicht mehr rauskommen würde, da das andere Mädchen auch halt der "Horroreffekt" in dem Film ist. Sie ist schon sehr lange da drin und das andere Kind soll dann genau so lange da bleiben.. Kennt einer diesen Horrorfilm? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Suche bestimmten Horrorfilm ca. 4-5 jahre alt?

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, in diesem geht es um ein verlassenes Krankenhaus (eingesperrt), ich weiß noch das die Amateur Filmer, ein Ferngesteuertes Auto verwendet haben, um in einen langen dunklen Schacht zu filmen, dort finden sie einen Schuh und die Leiche ihres Freundes. Am Ende kann nur ein Mädchen durch ein Loch in der Wand verschwinden, ihr Freund passt nicht durch dieses Loch, und bleibt zurück. Wie heist dieser Film.

...zur Frage

Wie ist die reihenfolge von Dragonball?

Hallo,

ich wollte mal wissen wie die reihenfolge ist also wie z.B. Dragonball,GT,Film,Film,Film,Z,Film,Film,Kai

und so halt also auch welcher film und so :D

ich selbst habe nix gefunden 

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Weiß jemand zufällig, wie dieser HorrorFilm heißt?

Hey, ich habe vor langer Zeit mal einen Horror Film gesehen und wüsste gerne wie der Titel war.

Zum Film: Er spielte in einem Krankenhaus, wo eine Krankenschwester neu Stationiert wurde, und die Kinder die dort behandelt wurden haben immer aus dem Nichts Knochenbrüche bekommen und am Ende stellte sich heraus, dass so ein "Maschinen Mädchen" (was vor langer Zeit dort gestorben war) an all dem schuld war und irgendwie auf dem Dachboden dort lebte...

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht kennt ihn ja wer von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?