Suche spezielle Fonts?!

...komplette Frage anzeigen tattoobild1 - (Microsoft, Tattoo, Word) tattoobild2 - (Microsoft, Tattoo, Word)

2 Antworten

Versuch es mal hier. Mein Beitrag war zwar für Kinderschrieften aber es gibt dort fast alles :-)

Am besten du gehst auf folgende page:

Hier eine Vorgehensweise für ungeübte:

Sollte der Linke nicht funktionieren dann:

  1. http://www.fontco.com/ -->

  2. Jetzt siehst du auf der linken Seite "Fonts Categories" und dort findest du (etwas weiter unten) "Kidprint (7)".

  3. Klicke daruf und auf dem Hauptfenster erscheinen Kinderschriften.

  4. Jetzt fährst du mit deinem Mauszeiger auf eine rote Schriftartbezeichnung z. Bsp Kids Print

5.Rechtemaus Taste --> Ziel speichern unter ---> speichern!

6.Gehe zu deinem Speicherort im Explorer und entzippe die Datei (Zipprogramme findest du im Netzt wie Sand am Meer, falls du keines haben solltest!)

7.Öffne ein zweites Explorerfenster --> dann gehe auf "C" --> Windows--> Fonts

8.Jetzt klicke auf Fonts

9.Ziehe von deinem ersten Explorerfenster die entzippte Schriftart in Fonts (im zweiten Fenster)

10.Fertig! Jetzt befindet sich die Schriftart in word :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?