Suche Speed/death thrash metal bands

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hör die mal die Scheiben von "Legion of the damned" an. Da hast Du Thrash mit einem leichten Death Metal Einschlag.

Annihilator, Hitten, Ranger, alten Metallica & Megadeth, Heathen, Jag Panzer, teilweise Venom, Judas Priest (Defenders Of The Faith & Painkille), Stallion, Agent Steel, ADX, At War, Acid (BEL), Attacker, Exciter, Flotsam & Jetsam, Iron Angel, Hirax, Speedtrap, Iron Curtain, Outrage, Liege Lord, Racer X, Razor, Blessed Death, Piledriver, Savage Grace, Rezet, Skull Fist, Toxic, Znöwhite, X-Japan usw :)

zombyyy 27.03.2015, 13:02

uhuu dankeschön

0
xrobin94 27.03.2015, 13:27

Bitte:)

0

Hör dich vielleicht mal in Vektor rein, die haben mir in letzter Zeit gut gefallen.

Sabaton, Blind Guardian, Anthrax, Metallica, Manowar, Slayer

xrobin94 28.03.2015, 22:33

oo...

0
zombyyy 29.03.2015, 12:52

Blind Guardian ist power metal.... Sabaton ist alter thrash metal, antrahx idk, metallica ist metallica, manowar ist power metalish, slayer ist Thrash.

Sorry aber wenn du keine Ahnung hast was ich meine dann versuche nicht zu helfen

0

The Big 4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax), Kreator, Destruction, Exodus, Sepultura etc. http://de.wikipedia.org/wiki/Thrash_Metal

zombyyy 26.03.2015, 10:18

ähm..... nicht dein ernst oder? pffff erstens, natürlich kenn ich die, zweitens, les dir meine frage mal richtig durch bzw hör dir die songs an die ich ala beispiel gegeben habe

0

Hey :)

Gute Frage ;)


Probier mal folgende Bands:

Delirium Tremens ;)

Violent Force 

Sadus

Lich King

Legion of the Damned

Heathen

Whiplash

Demolition Hammer

Witchburner

Violator

Lääz Rockit

Xentrix

Exciter

Nervosa

Grinder

Paradox


und für jetzt gleich das Lied das ich in der Sekunde höre... 


\m/


zombyyy 27.03.2015, 15:47

danke :)

1
Saturnknight 28.03.2015, 21:30

Grinder

Alleine für die Erwähnung von Grinder gibt es schon ein "Daumen hoch". Leider war die Band immer zu unterbewertet. Wenn ich dran denke, Blind Guardian zusammen mit Grinder, das war mein erstes Konzert überhaupt ...

Aber die anderen Bands sind auch geil. Ich würde aber noch Mortillery erwähnen, die sind auch geil.

2
DeliriumTremens 29.03.2015, 11:51
@Saturnknight

Grinder kamen aus meiner Heimat... Ist nie schlecht, mal Lokal zu gucken. 

Was Mortillery betrifft... ja, stimmt schon... aber wenn man hier alle geilen Bands aufzählt, sprengen wir die Seite. ;)

1
xrobin94 28.03.2015, 22:32

NumSkull. Genial

1

Was möchtest Du wissen?