Suche spannendes Buch/Buchreihe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele. DAS IST EINFACH NUR HAMMA!!!

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben? Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. New York Times Bestseller!

Hier gibts ne Leseprobe: http://www.dietributevonpanem.de/leseprobe/toedliche-spiele-bd-1/

Auf der selben Seite gibts auch noch ne Leseprobe vom 2. Band, was ich genauso toll fand. Das 3. Buch kommt aber erst in 1em Jahr raus oder so. ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennele
03.10.2010, 09:57

sie wollte doch eine Buchreihe die abgeschlossen ist :-)extra Groß geschrieben ;-)

0

Also wenn du ein richtig gutes buch zum lesen willst kann ich dir EREBOS empfelen^^ der anfangs ist vlt. noch nicht seht vielversprechend dann wirds aber richtig gut!! ich und alle die ich kenne die das gelesen haben sind richtig süchtig danach geworden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EREBOS ist ein richtig gutes buch der anfang ist nicht ganz so vielversprechend dann wird aber richtig gut! Die Gefahr ist man wird so richtig süchtig von dem Buch^^ also seehr empfelendswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Buch HYBRIDA - Jägerin der Seelenlosen von P.Jordan Steinway empfehlen. Es handelt sich um einen richtig spannenden Vampirroman mit viel Biss und auch endlich mal ein bisl Blut. Ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen, so spannend fand ich es.

Gibt es als Taschenbuch z.B. bei Amazon oder auch als Download bei buecher.de, bod.de etc. zu kaufen. ISBN 978-3-00-031127-7 Meiner Meinung nach, die Beste Vampirstory seit langem mal wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt Tintenherz, Tintenblut und Tintentod.Sie ist abgeschlossen. Die Geschichte ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon ! Super buch, gibt 3 Teile und das 4. kommt bald raus. Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennele
03.10.2010, 09:56

sie wollte doch eine Buchreihe die abgeschlossen ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?