Suche spannenden Anime, mit guter Story?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmm also mir fallen da jetzt die ein: (ob die alle in richtung death note und elfenlied gehen, kan ich nicht sagen, aber spannend mit ner guten story haben sie alle und auhc comedy daei :3)

  • Ao no Exorcist

  • Darker than Black (2 staffeln+zwischen OVA)

  • Nurarihyon no Mago (2 staffeln)

  • Katekyo Hitman Reborn

  • Fullmetal Alchemist (2 staffeln, 2te remake)

  • Gosick

  • Pandora Hearts

  • Fairy Tail

  • Bleach

  • Soul Eater

  • Hidan no Aria

  • Durarara

  • Black Cat

  • Angel Beats

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch zumindest mal ne inhaltsangabe zu jedem. ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

und das wären noch meine liebsten 5 von denen, also mein sucht-animes :3

  • Katekyo Hitman Reborn ( aber vorsicht, ich liebe die serie, sie ist auhc wirklich spannend, aber sie ist am anfang etwas langweiliger gestaltet, da gibts eben die ganze vorgeschichte richtig spannend also da wo ich zum suchti mutiert bin war bei folge 30 spätestens bei 0 bist du nicht mehr zu retten, ich zeig dir noch na AMV die überzeugt dich :D)

  • Nurarihyon no Mago (ich lieb ihn einfach nur .)

  • Ao no Exorcist

  • Durarara

  • Darker than Black

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka :3

PS: hier sind noch ein paar bilchen un ne AMV zu darker than black! :)

Durarara - (Anime, Serie, Manga) Ao no Exorcist - (Anime, Serie, Manga) FMA - (Anime, Serie, Manga) Nurarihyon no Mago - (Anime, Serie, Manga) Katekyo Hitman Reborn - (Anime, Serie, Manga) Soul Eater - (Anime, Serie, Manga) Black Cat - (Anime, Serie, Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

higurashi no naku koro ni ein anime, den es nur mit dt untertiteln gibt, ist aber gut, oft verwirrend (löst sich in 2. staffel alles auf) und hin und wieder spritzt auch blut ;) es geht um ein verfluchtes dorf, jedes jahr stirbt wer - auch die hauptfiguren, deswegen alle paar folgen ne neue story kuroshitsuji - black butler hat oft comedyelemente, ist aber ziemlich spannend. es geht um einen jungen, der einen teufel als butler hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist aber GantZ find ich echt gut - auch wenn die story anfangs etwas irritierend wird... :P da zu der hauptcharakter stirbt - aber... genau das ist es ja es geht um ein "Spiel" um nochmal eine chance zu haben zu "Leben" ziemlich schwer zu beschreiben aber echt gut :P

was auch natürlich jeder kennen sollte ist FullMetal Alchemist :P

oder Shaman King... alte serie aber ich liebe die story :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halfcastboy
05.05.2012, 18:52

GantZ habe ich mir mal angesehen. Hat mir echt gefallen, danke. Nur das Ende war für mich eher enttäuschend! Oder ich hab's nicht verstanden...

0
  • Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor
  • Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai

Würde keinen als besonders spannend bezeichnen außer diese beiden (und Death Note), hab schon jeden gesehen die hier aufgezählt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatSich
02.10.2011, 17:07
  • Mousou Dairinin (Paranoia Agent)

hab ich noch vergessen.

0

TOKIO GHOUL DEN MUSST DU DIR ANSEHEN  PASST ZU DEINER BESCHREIBUNG RICHTIG !!!!!!! Warum hat das niemand erwähnt   :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darker than black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?