Suche spannende/brutale Thriller

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Filme könnte ich die Reihe von "Hannibal" und "Saw" empfehlen. Als Buch "Ausgelöscht" Das ist von Cody McFayden. Auch aus einer Bücherreihe aber ich weiß leider nicht wie die ersten Bände heißen. Hab nur den dritten gelesen! :)

Danke für den Tipp,allerdings ist ausgelöscht aus der Buchreihe die ich oben beschrieben habe;)

0

Ich kenn die Bücher nicht, die du gelesen hast, aber vielleicht ist Saeculum was für dich?

Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es echt gut. Trotzdem danke für den Tipp:)

0

Daniel Wilde ist genau richtig für dich.  

Seine Bücher ergreifen den Zahn der Zeit und schicken dich auf einen Trip, den du nie vergessen wirst.

Sein Spektrum reicht von Thriller, Horror über Mysterie und absolut zereißenden Horror und Gruselgeschichten. 

Im Sumpf des Bösen 

Das Böse in dir 

72 

Gezeiten des Bösen 

Horror und Psyche 

sind nur einige seiner Werke. Viel Spannung

Jack Ketchum - Beutezeit, Beutegier, Beuterausch, Wahnsinn

Und nochmal danke :D

0
@Angelofthesky

bitte ;)

aber mit Beutezeit anfangen, dann "Beutegier" und dann "beuterausch" .. ist ja eine "trilogie".. wobei beutegier etwas schwächer ist, aber eine echt (sehr) brutale geschichte.. sowas hast du ansonsten noch nie gelesen!! viel spaß ;)

0
@Angelofthesky

hoffentlich ;)

könntest dann ja wieder hier reinschreiben und sagen ob es dir gefallen hat, wenn du noch dran denkst ;)

0

Choose gibts als Film und Buch. Sau geil!!!

Danke:), habe es gerade mal gesucht. Hört sich echt gut an;)

0
@Angelofthesky

Weißt du zufällig wo es das Buch gibt? Den Film habe ich gefunden und würde sehr gerne das Buch lesen, finde es aber leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?