Suche spannende und Interessante Bücher!

3 Antworten

Versuche es doch mal mit "Wüstenblume" (verstörend, aber wirklich interessant) oder auch gute Bücher sind "Oskar und die Dame in rosa" oder "Wie ein einziger Tag". Sind aber alles Bücher, die man (oder zumindest ich) nicht jeden Tag ertragen kann. Wenn mir mal nach guter aber eher weniger anspruchsvoller Lektüre ist (meine das gar nicht negativ), dann lese ich gerne Fantasy, da mag ich besonders die Drachenreiterreihe von Naomi Novik (beginnend mit "Drachenbrut") oder "Die Insel der Krieger", "Der Medicus" (naja, das ist vielleicht eher weniger Fantasy) oder "Die Götterkriege" vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.

Die bücher von Nora Roberts kann ich nur empfehlen das sind u.a. Auch versch. Bänder die eine Riesen geschichte bilden. (J.D Robb.) empfehle ich dir :) oder 12 years a slave drama. ^^

Auf jeden Fall "die Bücherdiebin"!! Ein sehr interessantes und spannendes Buch!

Was möchtest Du wissen?