Suche spannende Serien und Filme?

6 Antworten

The Lying Game, Supernatural, Twisted, American Horror Story, Pretty Little Liars, Rookie Blue, Shutter Island, The Cabin in the Woods... mit ein paar mehr Einschränkungen hätte ich es vllt auch etwas genauer hinbekommen, aber ich hoffe das hilft dir...

Dankeschön, werde ich mir Mal anschauen :)

0

Also spannende Serien würd ich Prison break, the Vampire diaries & Revenge empfehlen! Bei filmen , Project X , Mustang , Split , Es

- Mr.Robot

- Sense8

- Bates Motel

- Black Mirror

- Supernatural

- This is Us

- Game of Thrones

Spannende Serien mit Suchtfaktor?

Ich suche eine Serie, die diesen "Ichmussweitergucken"- Effekt hat.

Ich bin 17 und habe einiges durch. Ein paar Beispiele. TWD, Prison Break, Breaking Bad, Lost (erste Staffeln), Desperate Houswives.

Bei Desperate Houswives und Prison Break gefiel mir halt, dass man nach jeder Folge direkt wissen wollte was in der nächsten geschieht weil das alles mehr oder weniger FOlgen basierend abläuft. Ich mag sachen wie CSI oder Hawaii Five O nicht zum durchsuchten weil jede Folge ein neues "Thema" ist.

Tipps?

...zur Frage

Kann jm gute Filme und Serien empfehlen?

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe :)

Also ich suche gute Serien (am besten Amazon Prime Video) und Filme. Also von Serien her gucke ich gerne Fantasy aber auch halt spannende (bsp. The Vampire Diaries und Pretty little liars) und Filme eigentlich so ziemlich alles (also Romantik, aber auch traurig, lustig und so weiter)

Ihr könnt echt alle Serien und Filme mir schreiben, die ihr gut findet und mir empfehlen könnt.

Dankeee schonmal :)

...zur Frage

Kennt jmd Gute/Spannende Hörspiele?

Frage steht oben ! :)

...zur Frage

Spannende Serien auf Netflix ohne Horror?

Ich brauche eine spannende Serie auf Netflix, die nichts mit Mord, Horror oder Totschlag zu tun hat.Aber ich will auch keine Sitcoms.

...zur Frage

Gute/Spannende Serien oder Filme auf Netflix?

Hallo, welche Serien oder auch Filme könnt ihr mir auf Netflix empfehlen? Fand die Serien Stranger Things, Dark und Riverdale sehr gut, also eher Serien, bei denen es z.B um das Verschwinden von Personen geht oder um Ermittlungen oder irgendwelche "dunklen" Geheimnisse. Bin aber auch offen für andere Serien, wäre aber gut, wenn sie spannend sind. Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Serie nach Pll und riverdale?

Irgendwas spannendes ,wo es um mord geht, aber es trotzdem nicht gruselig ist.Ich möchte nicht nur eine Serie gucken ,sondern mitfühlen und mitfiebern! Ich hab nur Netflix.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?