Suche spannende Horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Paranormal activity 1-4 ist perfekt! es geht um dämonen, die eine familie heimsuchen.. eine echt spannende und nachdenkliche geschichte :) der 5te Teil hat nicht sehr viel mit der geschichte zu tun es wird aber alles aufgeklärt:) Sehr guter Film! Mein lieblings Horrorfilm auch weil alle Teile richtig gut sind:D

Das sagt jemand der absolut keine ahnung von horrorfilmen hat,paranormal activity ist der langweiligstemüll den ich je gesehen hbe

0

Also ich wäre fü : Dead snow !!! gibts auch in youtube ls ganzer fil anzuschauen :)

The Descent (einer meiner Favoriten wenn es um Horror geht) Alien 2-4 und natürlich Prometheus! Pandorum

Zimmer 1408 ist wohl der grösste mindfuck Film, wenn man sich darauf einlässt. Leider gibt es nur sehr wenige wirklich gute Horror Filme, der rest sind so Teenie-Splatterfilme.

Spontan habe ich Darkness als ganz spannend in Erinnerung.

Alle A Nightmare on Elmstr-Teile oder Cardle of fear c:

Sleep tight. Ziemlich abgedrehter Film :D

Insidious, Eden Lake

Was möchtest Du wissen?