Suche spannende gruselfilme am besten die im wald spielen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der Exocist ? (falls du es noch nicht gesehn hast/habt)

Fall 39

The Ring, 1 & 2...

hmm was noch hehe..

omg genau -------> Der tödliche Anruf

Freut mich das ich dir helfen konnte ;)

0

Freut mich das ich dir helfen konnte ;)

0

ich persöhnlich fand ja paranormal activity ziemlich gruselig...mein freund hat sich jedoch gelangweilt...allerdings hat er den auch aus der falschen perspektive gesehen...er wollte wohl blut....;) mich spricht das paranormale mehr an und die möglichkeit des möglichen.... hostel 2 war ganz nett... ach, und zimmer 1408 fand ich gut...typisch steven king.....und der klassiker Shining! hoffe da ist was dabei:)

Da fällt mir spontan Paintball ein. Der Film ist zwar brutal, aber man sieht eigentlich so gut wie kein Blut. Sehr spannend!

Gruselfilme im Wald? Na ja wenn du nicht so leicht Kopfschmerzen von unruhiger Kamera bekommst wäre Blairwitch Project eine Empfehlung wert. Auch nicht übel könnte Pan´s Labyrinth sein, aber der spielt nur zum Teil im Wald, Ruinen spielt im Urwald, der ist echt knorke und dann wär da doch Wrong Turn. Eine falsche Abfahrt und du landest im Wald ohne Wiederkehr. Also die kann ich empfehlen, aber wie alle Filme ist das natürlich Geschmackssache... Gut Grusel. Wollen wir hoffen sie rückt näher an dich ran... ;-)

Blair Witch Project (spielt auf jeden Fall im Wald) Paranormal Activity (auf jeden Fall gruselig weil sowas ja vielleicht sein kann), Unbekannter Anrufer (Babysitterin wird geärgert , auch spannend)

Außer in BWP ist da aber nicht viel wald zu sehen^^

0

Hallo

Der Klassiker."I Spit on you Grave" aber die Neuverfilmung ich glaub 2010 oder 2011 :P ist ziemlich gut.Gibts nicht zu kaufen nur Im Kino oder Videothek ;)

Da wäre noch Saw 7 3D ... der zieht dir die schuhe aus. Lohnt sich aber nur Im Kino oder zuhause bei vollausgestatteter 3D HeimKino anlage^^

oderCreep ...alt aber immernoch Gut ... Nach 3 Mal schauen aber relativ Langweilig.

High Tension ... schöner Französischer horror thriller :P

The Eye ... mit Jessica Alba ... ist aber eher Thriller als Horror^^

Hellraiser wäre auch noch gut :P

Ja das waren so meine Filme die ich noch im Kopp hab :PHave Fun

Mfg100%

In Schweigen der Lämmer ist es durch und durch spannend und es gibt überhaupt kein Blut im Film. Leider spielt der Film nicht in einem Wald,aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn in euren Gruselfilmabend mit einzubeziehen.

"Sie reibe sich mit der Lotion ein"

0

ist geschmackssache, aber ist immer noch ein guter: blair witch projekt

natürlich: "the ring" und "the call" (die japanischen originale, nicht die mc-hollywood)

freeze - nachtwache :) (ist im dänischen original auch besser)

Hallöchen,

dann schaue mal Wrong Turn.

Viel Spaß beim Gruseln, ich mag den Film am liebsten ohne Ton und mit nur einem Auge sehen.

LGHeidi

Hallo!

Wenig Blut kann ich hier leider nicht versprechen, aber schaut euch doch mal Wrong Turn an!

Alternativ aber auch Blair Witch Project :-)

ES - sehr spannend und gruselig.

Es hat den wohl besch****** Schluß den es gibt! XD

0

Wrong Turn 1-3 (aber 3 ist übelst schlecht^^)

Cabin Fever

Ginger Snaps 1-3

Sleepy Hollow

Last House on the Left

Motel

Dreamcatcher

Jeepers Creepers

Blair Witch

Der Fluch der Betsy Bell !

  • Blair Witch Project

Was möchtest Du wissen?