Suche Spannende Fantasy Bücher, hat jemand gute?

23 Antworten

Es ist zwar für dich sicher nicht mehr von belang, jedoch möchte ich jedem der das liest ans herz legen die "Gezeitensternsaga" 1-4 zu lesen. Habe noch nie ein buch so schlecht weglegen wie diese vier...

Vampire Academy

Rachel Morgan Reihe

Tales of Partholon

Elfenseele

Elemental Assassin

Royal 

Alles von C.L. Wilson : Im bann des Elfenkönigs, Wenn der Sommer stirbt

Alles von Nalini Singh : Gilde der Jäger, Gestaltwandler reihe..

G. A. Aiken : Dragon, Lions

Ich finde die Chroniken der Unterwelt Reihe (City of bones, City of Ashes,...) von Cassandra Clare, Silber von Kerstin Gier ( das erste und zweite buch der träume, der letzte Teil kommt dieses Jahr noch raus) und die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini (Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich verliebt) sehr spannend:)!

Was möchtest Du wissen?