suche spanisches lied über krieg?

2 Antworten

Es ist sicher ein Lied aus der Zeit des Bürgerkrieges und der Franco Zeit

ist es auch poetisch, traurig und melancholisch?

Oder spielt es in Mexiko oder in Spanien?

Oder kann es der Film Pans Labyrinth sein?

ja, es ist aus der zeit. im refrain sagt er immer sowas wie 'poor juan', der arme, oder so. er wird erschossen an der grenze. 

0

La mord

Ich suche ein spanisches Lied vielleicht von Aventura?

Ich suche ein etwas älteres spanisches Lied, es könnte sein das es von Aventura ist, es hört sich so ähnlich wie Obsesion an nur das noch jemand mit rapt und die Frau nicht mitsingt.. Ich hab das Lied leider seit ewigkeiten nicht mehr gehört kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Spanisches lied gesucht? J?

Hallo liebe community ich suche ein lied das im radio gespielt hat also eig beliebt. Es ist ein sehr feierliches lied in spanisch und sagt irgendwas mit vamos... Vielleicht weiß jem. Welches ich suche und ja ich weiß es sind ziemlich wenig informationen aber ich habe noch nie in so einer art ein spanisches lied gehört also kann es auch nicht so viele geben

...zur Frage

(spanisches)lied wo eine frau und ein mann singen und irgendwie nora vorkommt?

ich suche dringendst diese lied wo eine frau und ein mann singen und ich glaube es ist spanisch.. es ist eher ein ruhiges lied. kann jemand helfen?

...zur Frage

Kennt ihr ein spanisches (modernes) Lied was von Liebe handelt?

Ich suche ein spanisches und modernes Lied was von einer unerwiderten Liebe handelt. Also, dass jemand jemand anderes liebt aber nicht zurück geliebt wird usw.

Danke im voraus!

...zur Frage

Suche ein spanisches Lied von 2004-2006 genauere beschreibung ist im text

Suche ein Spanisches Lied Zwischen 2004 und 2006 mit einer frau und einem mann am anfang führen sie ein gespräch am telefon und dann singen die . Wie heißt des ? bitte helft mir danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?