Was gibt es für spanische Jugendbücher?

2 Antworten

Da hast du doch schon was: Tribute von Panem. Du kannst ja mal alle Bücher aufschreiben [die Titel], die du gut kennst und dann im nächsten Büchergeschäft nach den Büchern auf Spanisch nachfragen. Bekannte Bücher sind meist auch auf Spanisch erhältlich. Die kannst du dir ja dann im Internet/Büchergeschäft bestellen lassen. Z.b. gibt es auch Harry Potter auf Spanisch, falls dir das zusagt.

Gute Bücher die man gelesen haben muss?

Hey ich bin 14 jahre alt und suche jugendbücher. Mich interessieren so arten wie thriller , abenteuer, fantasy . Wie tribute von panem oder the vampire diaries ..... würde mich über antworten freuen :)))

Wildspirits

...zur Frage

Gute Bücher ähnlich wie 'die Tribute von Panem'

Hey Ich suche ein Buch das ähnlich ist wie 'die Tribute von Panem'. Kennt ihr ein gutes?

...zur Frage

Wer kennt lustige spanische Sketche für eine Hochzeit?

Wer kennt denn ein paar spanische Sketche die er mir weiteremfehlen kann? Für eine Hochzeit brauche ich einen Sketch, den man auf deutsch und auch auf spanisch aufführen kann. Da die Deutschen allgemein ziemlich bekannt sind wollte ich einen spanischen Sketch machen und diesen auch ins Deutsche übersetzen. Wo kann ich spanische lustige Sketche finden?

...zur Frage

Suche spannende und interessante Jugendbücher

Ich suche gerade gute Jugend Bücher zum durchlesen Bin 15,männlich und habe die Trilogien:Tribute von Panem und die Bestimmung gelesen Kennt jemand welche guten Jugendbücher

...zur Frage

Jugendbücher über Wettkämpfe / Spiele?

Hallo, ich suche Jugendbücher / Young Adult Bücher über Wettkämpfe / Spiele, wie zum Beispiel:

• Die Tribute von Panem-Reihe
  • Der Wettkampf beginnt, Keine Atempause, Das Finale
  • Isola
  • Die Selection-Reihe
  • Erebos
  • Saeculum
  • Die Maze Runner-Reihe
  • Die Elias und Laia-Reihe
  • Die Auslese-Reihe
  • Mind Games

Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Tipps für gute Jugendbücher? :-)

Ich bin auf der Suche nach guten Jugendbücher für Mädchen am liebsten sind mir Liebesromane.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Bücher sagen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?