Suche sowas wie einen Kriegsfilm - ähnlich wie Gladiator.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte der alte Hollywood-Schinken "Spartacus" mit Kirk Douglas sein.

Ich glaube ja, aber der nicht so alt ist ^^ gibt es noch einen. Danke.

0

Ich weis nicht welchen Film du suchst, aber "Gladiator" ist kein Kriegsfilm (:

Ja und? Hilft mir auch nicht.

0

du meinst achilles

2. Rangkampf?

Hallo!,

Wir haben seid 2 Wochen ein neues Kaninchen (kastriertes Männchen, 1,5 Jahre alt) wir haben ihn aus dem Tierheim geholt. Da eines unserer beiden vorhergehenden Kaninchen gestorben ist. Wir haben ihn und unseres übrig gebliebenes Kaninchen (weiblich, 3 Jahre) zu erst getrennt gehalten sie konnten sich jedoch immer sehen. Dann haben wir sie zusammen getan und natürlich gab es einen rangkampf. Danach war auch alles ok und sie haben gekuschelt. 2 tage später haben sie sich in dem großen Auslauf wieder bekämpft. Ist das normal oder sollten wir uns gedanken machen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg

...zur Frage

Mit krummen Zeh zur Polizei?

Hey Leute,

Ich möchte mich demnächst bei der Bundespolizei, sowie bei der Polizei NRW bewerben.

Mein Problem ist es das der zweite Zeh an meinem rechten Fuß krumm ist der Orthopäde hat es mir vor ein paar jahren mal als schwanenhalsdeformität diagnostiziert. Der Zeh ist schon seit meiner Kindheit so. Ich kann mich nicht dran erinnern dass er mal gerade war. Ich bin allerdings bis zu meinem 9ten lebensjahr oft auf zehenspitzen gelaufen mittlerweile natürlich nicht mehr. Außerdem bereitet der Zeh mir keinerlei Probleme ich kann jeden Schuh anziehen und betreibe seit 10 Jahren aktiv Ju Jutsu (Kampfsport). Auch Laufsportarten bereiten mir keine Probleme.

Allerdings habe ich Angst dass es daran scheitern könnte, weil die Polizei ja bekanntlich sehr streng ihren Nachwuchs mustert.

Werde ich deswegen vermutlich mit einer Untauglichkeit rechnen müssen ?

...zur Frage

Habe 1 Zusatzknochen am Fuß. Entfernen?

Hallo,

ich habe durch Zufall erfahren (Röntgenbild am Fuß) dass ich am Fuß einen Knochen zuviel habe.

Der Orthopäde meinte, das ist nicht weiter schlimm.

Sollte man den entfernen?

Rein äußerlich sieht mein Fuß ganz normal aus. Man bemerkt keinen zusätzlichen Knochen!

Ich habe auch eine Fußfehlstellung. Verschwindet die vielleicht mit der Entfernung des Zusatzknochens?

Danke schonmal!

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Hirntumor bei diesen Symptomen?

  • seit 9 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen in der Stirn
  • eine Art Druckgefühl
  • Schwindel und einmal umgekippt
  • Ohren-/Augenschmerzen ja nach Bedingung
  • Müde/schlapp/lustlos
  • zittrige Glieder
  • Übelkeit
  • Schmerzmittel hat von Anfang an nicht gewirkt

HNO, Orthopäde, Augen-/Zahnarzt konnten nichts feststellen, EEG und EKG waren beim Neurologen unauffällig. MRT wird in ein paar Wochen gemacht, nur bin ich mir jetzt doch etwas unsicher ...

Ich gehe stark davon aus, dass es kein Tumor ist, hat jmd. vlt. mal ähnliche Symptome gehabt und weiß daher was es ist/sein könnte? Die Ungewissheit macht einem zu schaffen und ich befürchte keine Diagnose bekommen zu können, da es so viele Ursachen für Kopfschmerzen geben kann ... ich bin über jeden Tipp dankbar und bin mir bewusst, dass ihr keine Diagnose stellen könnt. Bin ja auch in ärztlicher Behandlung und möchte nur ein paar Erfahrungen, Vermutungen, Tipps.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

PMMA-Antibiotika-Kette

Weiß jemand, aus welchem Material die sind? Es ist eine 30-er, die mein Sohn nach einem Bruch im Bein hat seit 2008. Jetzt muß er wegen einer anderen Sportverletzung zum CTG. Der Radiologe muß aber wissen, ob da Metall drin ist. Kann jemand helfen?? Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?