Suche sowas ähnliches wie Polizeihandschuhe, kann mir jemand was empfehlen (mehr siehe Details)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Polizeihandschuhe würde ich nicht nehmen, da sie nur an den Außenseiten eine Sandverstärkung haben. Sie sind übrigens frei verkäuflich, es gibt keine rechtliche Einschränkung.

Ich würde die eher zu Feuerwehrhandschuhen raten. Gugel mal unter " Stichschutzhandschuhe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quarzhandschuhe sind mMn zu empfindlich. Polizeihandschuhe bekommst du z.B. bei der Fa COP, ist aber nicht billig.
Schau dir mal Motorradhandschuhe an, da sollte eigentlich alles passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab eben -polizeibedarf handschuhe- eingegoogelt. so findest du einige Shops. Vielleicht findest du da was. Eigene Erfahrungen kann ich nicht vorweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es spezielle Geschäften, aber da braucht man den Ausweis von der Armee oder Polizei.

Weiß nicht ob Deutschland sowas hat würde mal im Amazon/ebay nachschauen.Aufjedenfall Bewertung dabeilesen.

Wieso soll der Hund auf die Hand beißen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
24.11.2015, 23:48

mit Handschuhen macht es Sinn wenn ich meine Hände zur Abwehr benutze ohne nicht, oder ? :x

0

An den Fingern kauen??? Ganz doofe idee soweit ich weiß ^^ bei nem Hundebiss helfen nichtmal Polizeihandschuhe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?