Suche Songtitel den ich heute beim Breakdance auf der Kirmes gehört habe ist ein track mit fast nur refrain?

1 Antwort

Wie heißt dieses Lied/dieser Song (Breakdance/BBoy)?

Hey :D,

ich habe neulich mit Breakdance angefangen und habe ein gutes (und denke auch mal bekanntes) Lied gehört. Das Problem ist, dass ich den Titel aber einfach nicht herausfinde... Vor kurzem habe ich noch einmal ein Video gefunden bei dem es im Hintergrund war (0:22 min - 0:42 min): https://www.youtube.com/watch?v=WNNxEJUoIQ0&t=22s

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre für jede Antwort dankbar :)

LG CrazyClips

...zur Frage

Rumba Lied gesucht, uptown downtown?

Hallo, ich suche den Titel eines Liedes, im Tanzkurs haben wir Rumba dazu getanzt also es ist ziemlich langsam. Nun ja alles was ich weiß in dem Text kommt im Refrain irgendwas mit "uptown, downtown" oder so ähnlich vor. Hoffe es kann jemand helfen:)

...zur Frage

Weiß jemand wie der Titel dieses Liedes lautet?

Ich habe heute bei einer Freundin ein Lied gehört das mir ein wenig im kopf blieb. Ein Teil des Refrain ist "parke auf Wolke 7 mit meinem ..." Ich würde gerne wissen wie der Titel dieses Liedes lautet

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Beat bei Kellys Disstrack Ab 0:45?

Ab der Stelle 0:46 Dieser Beat stelle. Gibt's davon ähnliche Lieder? https://youtu.be/BwnvIp5zBMEE Dieses Dumpfe im Beat wie heißen sollte Beats

...zur Frage

Suche Lied: If she was my girlfriend..

es ist ein Rap Lied und der Typ singt irgendetwas mit: if she was my girlfriend (weiß aber den genauen Wortlaut nicht) und dann singt die Frau (sie klingt ein bisschen wie rihanna) das selbe nur mit Boyfriend. Danke für eure Hilfe :) Annalena

...zur Frage

Lieder mit dem Namen Isabella?

Hallo Leute.

Ich möchte meine Frau überraschen und dazu suche ich Lieder in denen der Name Isabella drin vorkommt.
Wenn ihr mir dabei helfen könnt, wäre das wirklich optimal.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?