Suche Songtitel, bitte helft mir! Song lief im real-Supermarkt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal im örtlichen Real nachfragen. Vielleicht wissen die es. Aber die bekommen ihre Musik bestimmt auch nur von irgendwo zugespielt.

ich tippe dass sie auch eine cd zum abspielen haben oder sowas in die richtung wie beim h&m ect. auch nur eben mit nicht so aktuellen liedern. iwie fühle ich mich dabei komisch weil die auf sowas bestimmt auch nicht achten und mit den wenigen angaben bestimmt nix anfangen können. wenn man arbeitet achtet man eig noch weniger auf das was da so läuft.....

0
@ethalindir

nein, das ist so traurig aaaaaah ich weiß nur dass es eben ungewöhnlich war dass der sänger so elvis mäßig gesungen hat oder auch vom stil her wie der sänger bei dem "pretty woman" lied....kann das nicht richtig erklären....omg ich kann doch jetzt nicht immer im real abhängen :D

0
@ShatteredSoul

ja das bestimmt. hmmm vielleicht muss ich nem radiosender schreiben, vielleicht fällt denen was ein...

0
@Silversun85

Also bei Edeka nennt sich das POS Radio. Das wird irgendwo in der Hauptzentrale von Edeka zusammengestellt und dann über Satellit verbreitet. Einfach mal bei Real nachfragen.

1

Mir fällt da spontan Bryan Adams -Everything I do- ein.

Nein, ist es nicht :/ Es ist kein langsames Lied.

0

Es ist auf keinen Fall I would do anything for love ;) zitat ende

0

Das würd mir jetzt spontan einfallen.. :-D

nee, ist ein 90er! ;) und gegoogelt hab ich auch schon alle sachen die was mit den lyrics zu tun haben ;)

0

Vielleicht ist hier das richtige dabei:

goo.gl/yIytA

Eventuell nochmal die Suchparameter anpassen (Jahreszahlen usw.).

Das Zeichen | bedeutet ODER!

-meat bedeutet bei der Suche meat ausschließen.

Ansonsten kann ich Dir diese Seite nochmal ans Herzlegen bezüglich Google Suchoperatoren:

http://www.katzenspielzeug-selber-machen.de/wissenschaftliche-arbeiten/google-suche-wichtigsten-suchoperatoren/

Viel Glück

ich verstehe deine antwort leider nicht. bitte erklär das nochmal in anderen worten, ich hab das goo.gl/yIytA kopiert und bei google eingegeben aber ?

0
@Silversun85

Aber was?
Ist doch eigentlich selbsterklärend.
Sind alles Videos, einfach nur durchprobieren...

0
@Flitzpiepe2002

also bei mir kommen keine suchergebnisse das meine ich mit ? ;) da kommt was von twitter, etwas über planeten und zwei französische seiten, aber nichts von wegen songs oder videos? :D

0
@Silversun85

Also dann machst irgendetwas falsch.

Einfach nochmal versuchen, bei mir klappt es...

Ahh habs gerade herausgefunden, du hast den letzten Buchstaben nicht mit kopiert ;)

Hast also Das A am Ende unterschlagen!
Sei nicht immer so geizig mit den Buchstaben :)
goo.gl/yIyt

Du musst aber den kompletten Pfad kopieren...
goo.gl/yIytA

0

Hm....meinst du vielleicht Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You?

Ansonsten,frag mal bei Real (Informationen) welcher Sender läuft bei denen und dann schaust du in Playlist(Tag und Uhrzeit).

Jetzt bin ich auch neugierig,sag Bescheid falls du es herausfindest:)

Viel Glück......!

Nein, leider nicht. Ich habe mitgekriegt dass im real kein Sender läuft sondern eine Playlist die von externen Firmen kommt aber auf der ca. 3000 Songs sind. Selbst wenn ich die Firma anschreibe, ich glaube nicht dass sie die Playlist rausrücken bzw. dass jm. von denen das Lied spontan kennt deshalb hoffe ich auf weitere Vorschläge hier :)

0

Was möchtest Du wissen?