Suche songtext zum bestimmten Song

2 Antworten

Wie heißt dieser Song (Ich kann den nicht finden)?

Hey Leute,

Ich habe einen Song in einem mehr oder weniger merkwürdigen YouTube-Video gefunden. Keine App kann diesen Song finden. Dabei brauche ich den Song sehr, weil ich den Eindruck hab, ihn früher mal gehört zu haben.

Das könnten Teile der Lyrics sein:

it's night it's beauty the stars around me nothing more i could say is you and me and how one else you know... you can not leave you can not go stop look in my eyes and take the snow can you feel that ... it's there it's there it's there there's something in the air

Das Video:https://m.youtube.com/watch?v=59EVnO6uymQ&t=79s

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, danke im voraus! (;

...zur Frage

Undelivered Mail Returned to Sender - Telekom/t-online

Hallo, ich habe heute eine Email mit meinem t-online Account verschickt und dann bekam ich folgende EmaiL:

This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

So, was soll ich jetzt tun? im Anhang ist sogar die E-Mail, die ich heute verschickt habe...und dort waren auch persönliche Daten enthalten.

Gruß

...zur Frage

Suche Ballade mit Text "..and it's alright...", wer kennt es?

Hallo

Suche eine wunderschönes Lied, das den Text enthält "...and it's alright (that?..)..:"... Es ist ein sehr ruhiges Lied glaub ich. Kennt es jemand? Vielen Dank!!

...zur Frage

Filmmusik Spukschloss im Spessart?

Hi. Im Film „das Spukschloss im Spessart“, gibt es eine Szene, wo Katrin (weiblicher Geist) vor einem Radio steht und der Song erklingt: ...Du, schenk mir doch ein bisschen Zärtlichkeit - Du, sei doch heute Nacht für mich bereit - Ich, will dich missen um keinen Preis... Katrin ist verwundert wo die Stimme herkommt und fragt auch, „wo biste denn“ ? :)

Ok, gibt es dieses Lied? Wer kennt den Interpreten und den Titel?

Danke! Chris

...zur Frage

Ich suche einen Song, desen Titel ich nicht kenne?

Also ich weis nichtmal genau den text, aber es ist ein sehr alter Song auf Englisch!

Anfangs kommt Blasmusik, aber eine zimmlich hohe Melodie, dann sagt er glaub ich irgentwann "and take a tripp" oder "the tripp" und das Lied klingt sehr entspannt, ist so ein "Gute laune Song" hab ich neulich im Edeka gehört!

ich würde sagen, dass das Jazz ist!

Läuft also noch im Radio!

Ich weis, nicht besonders viel info, aber wen mir einer helfen kann, währe das sehr nett!

...zur Frage

Lied aus dem Film "Plötzlich Star"

Ich suche ein Lied aus dem Film "Plötzlich Star" in dem Selena Gomez die Hauptrolle spielt. Und zwar das, welches läuft als die 3 Mädchen das Hotel verlassen um auf den Ball zu gehen und dabei durch die Paparazzi müssen. Irgendwie ging das so: "It's alright, it's alright, it's alright" oder so ähnlich :D

Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Lied und weil es nicht von dem eigentlichen Komponisten der instrumentalen Lieder aus dem Film ist, ist es auf keiner Soundtrack CD zu finden ://

Wäre nett wenn man mir weiter helfen könnte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?