Suche Songs über schüchterne süße Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One direction - what makes you beautiful

der text ist echt süß :)

LG

Danke, ich hab nämlich vergessen zu erwähnen, dass es ein aktueller Song sein sollte (also nicht älter als ein Jahr in etwa) Ich finde ihn zwar nicht so berauschend von den Original-Interpreten gesungen, aber gibt ja sehr viele Cover davon wie z.B. von Boyce Avenue, die um einiges romantischer klingen :)

0

Wheatus - Teenage Dirtbag

Enrique Iglesias - Hero

Bon Jovi - Always

Bon Jovi - Bed of Roses

Def Leppard - Two steps behind

Kann ein MANN der Selbstbewusst ist mit einem schüchternen süßen Mädchen zusammen sein?

Ein maskuliner, selbstbewusster Mann der weiß was er macht und ist so ähnlich wie der typ in der One Million Werbung ist. Kann der Mann mit einem süßen und schüchternen Mädchen zusammen kommen , also stehen schüchterne süße Mädchen auf sowas? Denn ich denke mir das solche Mädchen nur auf diese tollpatschigen College Boys stehen , ihr wisst schon diese Beachboys blondes Haar blaue Augen usw... Allerdings sagt man ja immer: ,, Gegensätze ziehen sich an. "PS: Ich bin dieser boom in die Fresse typ der weiß wo es lang geht , sorry wenn das arrogant klingen mag aber ich hab nix besseres zu tun außer mir um sowas Gedanken zu machen.mfg. Nico <3

...zur Frage

Rap-Song für Mädchen?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar englische rap songs kennt, die man als Mädchen covern könnte. 
Danke schon mal :)

...zur Frage

Mag sie mich? Hilfeee! Ich muss immer an sie denken!Was soll ich tun?

Ich bin unglaublich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Ich muss fast den ganzen Tag an sie denken. Im Unterricht guck ich sie fast immer an (solange das von meinem Sitzplatz aus geht). Ich achte oft nicht auf den Unterricht wegen ihr. Manchmal sieht sie dann zu mir rüber, und zieht eine Augenbraue kurz hoch und dann mach ich das gleiche. Dann lächelt sie und ich muss automatisch auch lächeln. Das blöde ist das ich ultra schüchtern bin was sie betrifft, und ich könnte sie nie ansprechen. Ich hab sie ein paar Mal auf Whatsapp angeschrieben, aber da antwortet sie fast immer ohne emojis oder nur sehr knapp. (Kann aber sein, dass sie chatten allgemein nicht mag, im klassenchat schreibt sie auch so). Neulich musste ich mal die Augen verdrehen, weil meine Lehrerin mal wieder über mich gelästert hat.. Da hat sie mich angeschaut und mega süß gelacht. Seitdem geht mir das Ereignis nicht mehr aus dem Kopf. Ich fang immer an zu zittern wenn ich an sie denke. Wenn ich ein paar Worte mit ihr wechsel wegen irgendwas, dann wird mir total heiß und ich kann kaum atmen. Ich hab so große Ehrfurcht vor ihr. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Vor ein paar Wochen hat sie mich auch angesprochen, da ich da whatsapp bekommen hab, und da hat sie mich halt interessiert gefragt, ob ich schon vorher ein Handy hatte (natürlich hatte ich eins, wtf xd). Als das kurze gespräch zu Ende war, hab ich "joa" gesagt, und sie das gleiche. Darauf hin hat sie angefangen zu lachen, und ich auch.

Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Gefühl, dass sie mich mag, und dem anderen Gefühl, dass sie mich nur anlacht, weil sie nicht anders kann, weil sie mich komisch findet. An manchen tagen beachtet sie mich gar nicht, und manchmal schon. Sie blödelt auch viel mit ein paar Jungs aus der Klasse rum, aber ich bin viel zu schüchtern dafür.

Aufgrund ihrer unglaublichen Schönheit und hohen Intelligenz ist sie wahrscheinlich der Schwarm von richtig vielen Jungs bei uns. Ich weiß nicht, wieso sie ausgerechnet mich mögen sollte. Es gibt so viele Faktoren die mich verunsichern, und Fragen auf die ich keine Antwort,die mich zufrieden stellen würde, weiß.

Ich weiß, dass sie einen Freund hat, aber da ich sie wahrscheinlich eh nicht in absehbarer Zeit ansprechen werde, spielt das keine Rolle.

Das letzte was ich sagen möchte, ist dass ich früher einen Spitznamen hatte in meiner Klasse den ich nicht mochte (sie hatte mich auch so genannt), aber sie hat sie damit vor ein paar Monaten aufgehört, ohne dass ich sie darauf hingewiesen hab. Bedeutet das etwas, oder eher nix?

Es tut mir sehr leid, dass ihr diesen Text lesen musstet, aber ich musste irgendwo mal meine ganzen Gefühle und Gedanken hinschreiben. Meine Freunde würden das sofort hinaus posaunen, und hätten null Verständniss dafür. ich bin wahrscheinlich viel zu emotional hier, und das tut mir leid. Es hat mich große Überwindung gekostet, das hier zu Posten, da ich eig. nie so emotional werde.

m/16

...zur Frage

Auf was davon...?

Auf was für Mädchen stehen Jungs? Schüchterne, süße und niedliche oder auf so Bad girls?

Und mögen es Jungs eher, wenn ein Mädchen in enger Jeans läuft was ihren Körper betont oder in einem kurzen Sommerkleid?

...zur Frage

Warum mögen Frauen/Mädchen schüchterne,süße Jungs nicht?

Warum stehen die meisten Frauen eher auf den selbstbewussten Macker ? Was hat das für Gründe ?

...zur Frage

Sind die Jungen neidisch auf mein Aussehen,oder warum werde ich ständig gemobbt..

Ich verstehe das einfach nicht...Zu mir sagen sehr oft hübsche Mädchen,dass ich gut aussehe und sogar ein paar Jungs haben das mal zu mir gesagt.. ..Ich bin aber charakterschwach und sehr schüchtern..Wenn ich neue Leute kennenlerne wollen sie erst mal alle mit mir was zu tun haben und sind ganz freundlich zu mir,aber dann wenn sie merken,dass ich nicht so bin wie ich aussehe vergeht die Lust an mir..

Meine Charakterschwäche und Schüchternehit nutzen natürlich viele Jungen bei mir in der Schule aus und mobben mich stark... Ich weiß nie wie die Menschen dahinter kommen,ich versuche ständig meine Schüchterneheit und andere Fehler zu verstecken,und es klappt auch ne Zeit,aber das bin nicht ich,und irgendwann fliegt es immer auf..

Ich nehme auch viele Drogen um mich gut zu fühlen, um meine Einsamkeit zu ertragen und auch mal in meinem Leben Freude zu haben..

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?