Suche Songs über Magersucht

6 Antworten

Auf dem

sorry, hatte falsch gedrückt, deshalt dieser kurze Text. Nun schreibe ich halt in Kommentar weiter:

Nach dem Todt eines 24jährigen Mädchens, 180 groß, 30 Kilo, entdeckte man auf ihrem Handy diesen song *Ancient Words*

Für mich klingt dieser Songtext nach einem Hilferuf.

0

♡ dear diary

♡courage 

♡beauty from pain

♡liebe ana 

Viel Spaß beim hören!

http://www.myvideo.de/watch/723903/Yvonne_Catterfeld_Du_bleibst_immer_noch_du_Video bin kein fan von ihr, aber das lied soll für magersüchtige sein und ich finde es echt gut. sie setzt sich für diese leute ein. im lied wird das wort magersucht aber nicht einmal erwähnt.

Wer kennt gute kurze Songs?

Ich suche gute Songs die höchstens 3 Minuten sind. Genre egal Hauptsache sie sind kurz !

...zur Frage

Kennt ihr sozialkritische/kapitalismuskritische/linke Rapper/Rap- bzw Hip-Hop-Gruppen oder Rap Songs?

Der Stil is mir egal... darf auch gerne nu metal oder Rap rock sein. Zur Sprache, entweder Englisch oder deutsch

...zur Frage

Periode trotz starkem Untergewicht, Magersucht?

Habe meine Periode gestern bekommen trotz Untergewicht. Hatte die  vorher seit Monaten nicht mehr hab nämlich Magersucht. Wenn ich jz wieder 1-2kg abnehme sind die dann wieder weg?

...zur Frage

kann mir jemand gute songs empfehlen?

Hay,,also ich suche irgendwelche gute pop/hip hop/rap/rock/ songs éigentlich egal,welches genre und welcher künstler hauptsache kein schlager oder so,es wär auch gut wenn mir jemand gute love-songs oder so empfehlen könnte.....viellicht auch irgendein remixx wo alles drin ist....

danke im voraus!

...zur Frage

Kann man Magersüchtig sein trotz normal Gewicht?

Also wenn zum Beispiel jemand Normalgewicht hat aber Symptome der Magersucht aufweist kann er dann obwohl er nicht Untergewichtig ist Magersucht haben und gibt es Magersüchtigen die nie wirklich untergewichtig waren aber trotzdem Magersucht hatten ? Oder ist das dann was anders ?

würde mich interessieren bin nicht Magersüchtig frage nur aus Interesse :)

...zur Frage

Songs Lebe dein Leben

Hey Leute kennt ihr gute Songs und Lieder die nach dem Motto

Lebe dein Leben tu was du willst lebe als wäre es dein letzter tag ...

sind?? Bin für alle Richtungen offen- hauptsache die message stimmt! und ob deutsch oder englisch ist auch egal

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?