Suche Songs mit krassen Beats und coolen Melodien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Missy Elliott - Get Ur Freak On
  • Sean Paul - Get Busy
  • Beenie Man - Swing Eh Weh
  • Popcaan - System
  • Elephant Man Feat. Bounty Killer - This Is How We Do It

Das wären meine Vorschläge, vielleicht ist ja etwas passendes dabei.

"Mein Freund ist farbiger und bezeichnet diese musik als N*ger musik" xD zu geil xD Ich glaub auch mal du meinst HipHop - hier zieh dir das mal rein:

Bitte kein Link aber danke <3

0

Oder meinst du sowas: http://www.youtube.com/watch?v=z8fTGXZ8EQ8 ? Das wäre Liquid Dubstep. So "ethnische" afrikanisch angehauchte Klänge (Bongos, Congos etc) finden aber auch in vielen anderen elektronischen Musikrichtungen verwendung - allen voraus House.

Man könnte aber auch Blues als "N*ger musik" bezeichnen...

Jeztt hab ich sooft politisch unkorrektes Zeug geschrieben, ich geh besser offline und versteck mich im Schrank :D

0

wie wäre es dann wen du N*ger music einfach mal bei youtube eingibst? oder hiphop,rnb? wie alt bist du?

16.

0
@MeinNameBorat

und da hast du noch nie was von Hiphop gehört oder bist auf die idee gekommen das zu googlen oder einfach mal youtube durchzuhören? es gibt sooooo viel Nga musik was das angeht. die meisten coolen sachen wurden eh in den 90ern gemacht. also einfach mal bei youtube :'' hiphop 90s '' eingeben da kriegst du musik ohne ende

0

Alter wieso soll ich paar stunden rumsuchen wenn es ask gibt und manche mir helfen können ?

0

Was möchtest Du wissen?