Suche Songs mit denen man einen geilen Übergang von EDM, Club oder (ein bekanntes gutes Lied) zu HipHop mixen kann?

1 Antwort

Ich suche Songs aus dem Edm/ Hardstyle Genre. Der erste Drop soll ein klassischer EDM/ House Drop sein, aber der zweite Hardstyle. Kennt jemand solche Tracks?

Ich suche Songs aus dem Edm/ Hardstyle Genre. Der erste Drop soll ein klassischer EDM/ House Drop sein, aber der zweite Hardstyle. Ähnlich wie bei diesem Lied: https://www.youtube.com/watch?v=_-S3UOw7uwE

Gibt es mehr solche Songs oder Interpreten die EDM und Hardstyle mischen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich suche einen club song mit "new york" im text?

Ich habe leider denn text nicht verstanden, allerdings ist es ein bekanntes Club Lied und man hört es oft. Im Text kommt New York vor und Tokyo und am Schluss so etwas wie wild out with us, aber ich habe es nicht identifizieren können. Kennt jemand diesen Song oder hat jemand einen Tipp, um welchen es sich handeln könnte?
Vielen Dank

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes EDM Dj Pack?

Hey, seit einiger Zet habe ich viel Spaß daran, mit meinem Dj-Kontroller aufzulegen. Ich habe mir alles selbst beigebracht, und beherrsche es als Anfänger schon einigermaßen gut. Das Problem ist, dass ich zu wenige Tracks habe. (Ich habe zwar viele bekannte edm Tracks .. aber mir fehlen tracks, die einen anderen Track einleiten können.)

Kurz zusammengefasst: Meine Frage lautet, ob jemand ein kleines EDM Pack hat, wo alles drinnen ist? Würde mir als Anfänger sehr beim Üben helfen :)

Lg

...zur Frage

Wie am besten Musik Übergänge machen?

Guten Tag,

ich möchte langsam mal anfangen mit dem "DJen" bzw. mixen. Bin gerade vor paar Tagen angefangen besser gesagt, gestern. Ich habe schon ein bisschen rumexperementiert und den ein oder anderen guten Übergang hinbekommen. Wenn jemand will kann er ja mal reinhören: https://mega.nz/#!isQkFY4Y!y1p2GLyIGL45v2a7eb8JmNocrf3ASWN3e1p--YPo-Ro Und mir vielleicht Feedback hinterlassen :)? Hat jemand Tipps wie man noch besser mixen kann und bessere Übergänge hinbekommt, ich achte immer dadrauf dass die Songs die ich zusammen mixen will ca. die gleiche BPM haben, falls nur minimal auseinander gleiche ich sie an. Dann lass ich den einen Song laufen, und höre mit den Kopfhörern in den anderen rein, und gehe an den Punkt wo anfangen will überzublenden pausiere dann dort. Dann warte ich im Song der läuft auf den Drop, oder mache zuerst nen passenden 8er Loop dann 4er und immer schneller bis auf 1/4 ist, und dann blende ich langsam auf den anderen Song über wo ich vorher Bass rausgenommen hab, und drehe den Bass langsam rein bei dem anderen raus blende aber gleichzeitig über. Gibt es da nochwas zu beachten, oder hat jemand Tipps?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie heißt die Musik Richtung (ähnliche wie Lost Frequencies)?

Also ihr kennt ja sicherlich Lost Frequencies und was ist das für eine Musik Richtung genau, ich möchte jetzt nicht in denn Kommentaren lesen:EDM, House oder so. Also es gibt ja viele Producer die sehr ähnliche Musik machen wie er, halt immer mit Gitarre und Co, es geht ja schon so in ne Richtung Tropical House, aber wie nennt man das genau

Mfg Wiwek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?