Suche Songs für die Autofahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir sagt gerade mal ein Lied etwas. Also ich höre beim fahren gerne mal Twenty One Pilots.

Manchmal aber auch Chill Step. Also so House Musik die enspannend wirkt. Ist bei Nachtfahrten aber ziemlich Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
05.02.2016, 19:18

die lieder sind relativ aktuell

0

500 miles kam bei how i net your Mother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
05.02.2016, 19:17

Danke, des wäre mir persönlich schon recht, aber ich muss auch auf meine Eltern Rücksicht nehmen.. die nervt dieser Song. ich bin 17 und mache das begleitende Fahren

0

Das kommt ganz drauf an. Also in der 30er Zone höre ich eher klassische Musik. Auf dem Parkplatz natürlich Mambo von Herbert Groenemeyer und auf der Autobahn darf es auch mal Darude Sandstorm sein. Und wenn du an der Ampel mal angeben willst, Fenster runter und Rolf Zuckowskies "Mein Platz im Auto ist hinten" voll aufdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Rammstein, besser ist das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?