suche songs die "unter" die haut gehen....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht das unter die Haut, aber das kommt immer auf deinen Musikgeschmack an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara0080
06.10.2009, 19:48

lach der ist gut ;)

0

Goeil!!! Das fällt mir jetzt erst ein: Teddybär 04" oder so ähnlich.. Keine Ahnung wie der Möchtegern-deutsch-Country-Interpret sich schimpft. Da gibbet noch ein zweiten Teil davon. Dann noch ganz gross: Als Jonny Cramer starb. Ob man, haben die Weibchen geweint als ich das Lied zu Klampfe am Lagerfeuer falsch aber gerne sang. Manchmal musste ich auch nur Gitarre spielen und fand ein Interpreten, der auch noch singen konnte. Juliane Werding war das ..glaube ich jetzt mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein absolutes lieblingslied zur zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr unbekannter Titel von Udo Lindenberg. Er heisst: "Die grösste Liebe in meinem Leben"! Ist auch nur knapp unter einer Minute lang. Ich habe den noch nie im Radio gehört, kenne den nur von einer LP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

La oreja de va Gogh - Jueves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheezy
06.10.2009, 19:43

zu dem Lied hab ich einen persönlichen Bezug, daher geht das für mich sehr unter die Haut.

0

as it is in heaven (sountrack zu wie im himmel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swisslady
06.10.2009, 19:49

Den Soundtrack habe ich nicht im Kopf, aber der Film war toll.

0

Was möchtest Du wissen?