Suche Songs die einem beim Sport pushen!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Eigentlich sind immer die sonst auch favorisierten Songs die besten. Hinweis : Trainiert man mit einem optimalen Trainingsplan, so ist Musik meistens störend. Sie lenkt ab, die Übungen werden unsauber. Aber zum Beispiel beim Joggen höre ich auch ganz gerne Musik. Übriges wird man mit Stöpseln im Ohr seltener angesprochen / angemacht. Mag nicht jeder aber ich habe zufällig etwas alte gefunden was mich motivieren könnte.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Gut es ist kein Hip Hop, eigentlich ganau das Gegenteil, aber dieser eine Song pusht mich immer, wenn ich eine 100 Meter lange Treppe beim Joggen hoch muss. Ohne den würde ich vermutlich nach der Hälfte abkratzen.

"The Howling" von within Temptation

Wenn er dir nicht gefällt hast du ja noch genug andere Vorschläge :)

Wie wär's mit dem "Pushbike Song" der MIXTURES ? :)

koch234 25.05.2013, 16:11

mir liegt beim Hören ein Titel auf der Zunge, im OHR, der ähnlich anfängt, ähnlicher Rhythmus und der auch lauter solche

Schmatz-, Schlürf-, Grunzlaute

beinhaltet - ;-) Haste mal nen Tipp?

1
koch234 25.05.2013, 20:05
@TimeosciIlator

LATÜRNICH!! Danke, gut, dass ich dich gefragt hab "Summer-Timeo"!

Wie gesagt, es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge ... das kann ganz schön stören ;-)

0

komisch, da fällt mir immer Matt Bianco ein :-) z. B. Matt Bianco _ Dancing in the Streets

oder eindeutig

Get Out Of Your Lazy Bed

der Soundtrack von BioShck Infiniet Beast of America ist sooooo cool.

Rea Garvey : Wild Love

Was möchtest Du wissen?