Suche Songs aus den 80ern und 90ern

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum um Himmelswillen kann ich nur einen Link einfügen?! Naja, egal: Was mir dann noch einfällt wäre der Soundtrack vom alten Footloose: http://www.stlyrics.com/f/footloose.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man Joanie hat aber auch noch andere super lieder : D Nicht nur in Light of day ^^ hach ich könnte dir tausende aufzählen , aber das würde einfach zu lange dauern... google mal am besten....wenn du chuck berry magst muss du bestimmt aus ray charles mögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johnny B. Goode ist aus den 50ern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrusaderNo1
16.06.2011, 19:16

ich sag ja nur dass sie so ähnlich klingen sollen...ich kam auf das lied durch den film zurück in die zukunft, und der ist von 1985 (der 1. teil zumindest). und light of day ist von 1987. also für dich: "suche songs im jhonny b. goode- und joan jett-style" ;)

XD crusade

0

"In the army now"...von Status Quo glaub ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?