Suche Songs aus dem Radio (ist neu, hieß glaub ich Shadows, Sänger 18 Jahre, eher romantisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DeepMelancholy

Den Interpret kenne ich leider nicht, aber falls du das Lied nocheinmal hören solltest, gibt es eine App im "Appstore" und "Playstore" sie heißt "Shazam" :

"Shazam ist eine mobile App, die Musik-und TV um Sie herum erkennt. Es ist die beste Art zu entdecken, zu erforschen und gemeinsam die Musik-und TV-Sie lieben. Shazam verbindet mehr als 450 Millionen Menschen. Es dauerte 10 Jahre um 1 Mrd.-Tags zu erreichen, 3 Monate auf 2 Milliarden zu erreichen, 10 Monate, aus gehen 10 bis 12000000000 ... Es ist eine erstaunliche App ab sofort im Apple-und Android-Shops. Und wir suchen immer nach neuen und innovativen Wegen, um unsere Nutzer zu erfreuen."

laut der Website.

LG WLSM7

Was möchtest Du wissen?