Suche Songliste 2013 Adler Mannheim bei Aufwärmen

1 Antwort

ich würde an deiner Stelle entweder eine Mail an die Adler Mannheim schreiben oder falls du die Möglichkeit hast mit dem Programm "Shazam" das mittlerweile auf fast jedem Smartphone vertreten ist rauszufinden welche lieder bzw songs in der arena abgespielt werden !

habe über Facebook schon an die Adler geschrieben aber bislang hat sich keiner gemeldet! und ein smartphone habe ich leider auch nicht! :-( sonst wäre es kein Problem!

Danke für deine Antwort!

0

SAP Arena - Mannheim Restaurants

Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich wie oben schon beschrieben um Mannheim und die SAP Arena.

Man kennt das ja, es steht ein Konzert an, man will in der vordersten Reihe sitzen und kommt genau aus diesem Grund einige Stunden vor Einlass rein. Mich würde es interessieren, welche Restaurants Bistros oder sonstiges wo man lecker essen kann in der Nähe der SAP Arena gibt?

Natürlich habe ich auf Google nachgeschaut, aber vielleicht habe ich das große Glück und finde einheimische die vielleicht sogar einen super Tipp für mich hätten...

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Promi big Brother Arena Song?

Wie heißt der Song der gespielt wird wenn die Promis von den Bereichen (Baustelle und Villa) in die Arena gehen?

...zur Frage

Spielen die Rhein Neckar Löwen oft ihren Song?

Hey! Wird der Rhein Neckar Löwen Song in der SAP Arena oft gespielt oder angestimmt? Dass die Kurve tobt? Oder ist das Lied eher unbekannt? Zum Einzug, Meisterfeier etc müsste das ja laufen, oder? Vielleicht jemand hier der öfter mal in der Arena ist :)

...zur Frage

Eishockey-Kurs für Anfänger in München?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und sehr interessiert in Eishockey, habe den Sport allerdings nie in jüngeren Jahren gelernt, was ich jetzt aber unbedingt nachholen will. Ich wohne in der Nähe von München, daher habe ich als ich bei Google gesucht habe natürlich auch auf das Umfeld geachtet, habe da allerdings bis auf einen Kurs der sich als Fortgeschrittenen-Kurs entpuppte. Daher will ich hier fragen ob es eventuell Leute gibt die über einen Kurs in München oder im Umfeld von München wissen, ich wäre wirklich sehr dankbar

...zur Frage

SAP Arena Mannheim - Aufenthalt im Innenbereich?

Hallo liebe Gutefrage-Gemeinde,

ich werde demnächst mein Töchterchen und ihre Freundin zu einem Konzert in der Mannheimer SAP-Arena fahren (wir wohnen nicht in MA). Da ich nicht ins Konzert mit reingehe, ist meine Frage, ob es in der Arena eine Möglichkeit gibt, sich ohne Ticket aufzuhalten. Alternativ wäre ich für Tipps dankbar, was ich in der Zwischenzeit in Mannheim oder Umgebung machen könnte. Ist halt abends, da sind die Möglichkeiten begrenzter, tagsüber wäre es kein Problem... Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL?

Hallo , Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL (2018)? Ich weiß ,dass Telekom Sport die DEL schon überträgt ,aber ich habe gehört ,dass DAZN sich die Rechte für nächstes Jahr gesichert hat. Im Internet habe ich nichts gefunden ,deshalb die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?