Suche Song: schwarz-weiß-video bei Youtube

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das Lied kenne ich nicht, aber du kannst ja mal in deinem Internetverlauf suchen.

Francisc0 26.03.2012, 21:03

mein pc ist schrott.. hatte das auch als lesezeichen gehabt =/ bin jetz nur aufm laptop meiner mutter

0
aurata 21.12.2012, 17:25
@Francisc0

Festplatte ausbauen und extern anschließen - falls du es immer noch nicht gefunden hast (ich sehe gerade: März!)

0
Francisc0 21.12.2012, 23:53
@aurata

danke für die antwort ..

habs immer noch nicht gefunden ^^, suche aber seit märz immer noch ;D Festplatte hab ich aber kein zugang mehr. muss mich darauf verlassen, dass jemand den song bzw das video kennt

0
aurata 22.12.2012, 00:07
@Francisc0

Wenn du die Festplatte noch hast, dann kannst du die an deinen neuen PC anschließen und die Daten auslesen. Frag dich in deinem Bekanntenkreis um wer das machen kann, ist nicht schwer (ich hab es auch geschafft ;-)

Dafür brauchst du nur eine Dockingstation, so eine z.B.:

http://www.conrad.de/ce/de/product/973761/CONRAD-USB-30-FESTPLATTENDOCKINGSTAT?WT.ac=bs_technik

Vielleicht hast du auch Daten, die du gerne wieder haben möchtest drauf, das wäre dann die Gelegenheit diese zu retten. Nur wegen einem Link ist der Aufwand zu groß, aber wenn noch mehr drauf ist, lohnt sich das schon.

Und wenn du mir sagst mit welchen Browser du den Link gespeichert hast (auch die Version), kann ich dir sagen wo du die Favoriten/Lesezeichen findest auf deiner Festplatte.

Nach deinen Angaben das Video zu erraten, ist mir leider zu schwer :-(

0

Was möchtest Du wissen?