Suche Song (Na nananana nana...

7 Antworten

Es wird nicht von einer Frau gesunden, aber es hört sich sehr stark nach "Na, na, na, na" von My Chemical Romance an. 

Noch eine Hilfe: das Lied hat so gut wie NUR "na". Und hat den selben Abstand wie in meinem Titel. (Wenn man das Lied kennt muss es eig. jem. einfallen. Wenn jemand dieses Lied kennt bin ich ihm SEHR dankbar :D

Wenn jemand sagt zu wenig infos kennt er es nicht ^^

0

La love?

https://www.youtube.com/watch?v=ctmbeMbFRes

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie heißt das Lied : uh nana...... na na na.... uh nana?

...zur Frage

suche ein lied na nana na nana nana nana nana

Guten tag, ich weiß das meine frage ziemlich grob ist aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Also das lied ist schon alt und wird von einer frau gesungen überwiedend sagt sie halt Na nana na nana na nana na nana, na nana na nana na nana na nana na na

...zur Frage

Ich suche ein sehr altes Lied, ich habe es vor 10jahren gerne gehört... Man denkt das es Justin Timberlake gesungen hat, aber ich glaube es war eine Boy Group?

Das lies desen Textinhalt nicht kenne fängt absteigend so mit Instrumenten an.

Nana nanana nana nanana nana nanana "NA NA NA NA (das NA in sehr dicken Bass)" Hört sich leicht wie ne Sirene an. Das ganze wdh sich 2x dnn beginnt das Lied. Mit einer hohen stimme.

Man denkt es singt Justin Timberlake, aber ich glaube es ist eine Boy Group die das singt, ob der Justin mit dabei war das weiß ich nicht :/ Ist ein RnB Lied sehr alt :/

...zur Frage

Kennt ihr dieses lied? Ich denke mal spanisch

Es singt eine frau, hey hey hey oh na na na na und dann alles spanisch oder eine ähnlichere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?