Suche Song mit Geigen im Moby-Stil. Klingt auch ähnlich wie Bitter Sweet Symphonie, nur schneller.

1 Antwort

Klingt irgendwie ziemlich stark nach Clubbed of death von Rob Dougan. Sicher bin ich mir aber natürlich nicht hundert prozentig, gibt ja nicht nur das Lied, mit so einer "Liedstruktur".

Weil du aber auch Andeutungen in Richtung Film gemacht hast, kam mir sofort dieses in den Sinn. Eigentlich so richtig bekannt geworden ist es durch Matrix, obwohl es schon vorher (z. B. in dem Skateboardvideo "Rodney Mullen vs. Daewon Song") verwendet worden ist. Ich hoffe das es das ist, wäre cool wenn ich richtig liegen würde. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=y_VjRPIPeYM

Ist es leider nicht. Das hier ist eher melodramatischer als das was ich meine. Ist aber auch ein sehr schönes Lied, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?