Suche Song mit einer schwarzen Sängerin?

3 Antworten

Weist du zufällig ein paar Zeilen aus dem Text von dem Song ? Wenn ja Versuch das doch mal bei YouTube einzugeben und dann kommen Vorschläge vllt ist deins auch dabei :)

Hab ich schon... bisher nichts gefunden

1

Bisschen wenig Info, irgendwas aus dem Musikvideo, an das du dich erinnern kannst?

Fällt dir denn gar nichts vom Text ein?

Nein leider nur dee beat...

0

Und was für einen genau 😅 weist das noch ?

0

Suche einen Song 1995 - 2000 von einer Sängerin. Wer kann helfen?

Hallo,

ich suche einen Song. Leider kann ich nicht viele Anhaltspunkte geben, nur schwammige Erinnerungen. Der Song ist von einer weiblichen Sängerin und ist ziemlich sicher aus der Zeit zw. 1995 und 2000. Es war ein englischer Song. Ich kann mich aber null an den Text oder Melodie erinnern. Ich glaube mich daran zu erinnern dass irgendwo in dem Musikvideo die Sängerin bei einem Baum stand und daneben, glaube ich ein Auto war. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Sängerin vielleicht sogar auf einer Schaukel bei dem Baum saß. Und ich kann mich noch schwach an die Farbe rot erinnern. Vielleicht war das Auto rot oder die Kleidung der Sängerin. Und ich glaube die restliche Umgebung hatte einen Gelbstich mit kräftigen sommerlichen Farben. Keine Ahnung was von der Video-Beschreibung wirklich stimmt, wäre aber toll wenn jemand wüsste was ich suche. Mir gehts eigentlich nur um den Song, weniger um das Video. Gerne alle noch so vagen Ideen posten, das wäre nett.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?