Suche Song mit den Eigenschaften in der Beschreibung?

1 Antwort

Also es ist auf jeden Fall Portugiesich, ich kenne das Lied. Ai se eu te pego heißt es... Weiß aber nicht genauer was du meinst... Hoffe ich konnte helfen, LG Unicorn200

er hat gesagt es kam um die gleiche zeit raus und es ist deswegen NICHT ai se tu pego

0

Suche englischen Song, geht Richtung Pop/Rock, im Refrain kommt Cadillac vor.

Servus,

ich suche einen englischen Song, geht Richtung Pop/Rock. Der Song müsste von einer Frau gesungen werden. Es kommt ein Refrain mit Cadillac vor.

Hört sich recht chillig an.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Song (rap) gesucht?

Heiii leudiis,
Und zwar hab ich ca. Vor nem jahr ein lied (musikvideo) auf youtube gesehen welches ich jetzt suche.. ich kann es nur beschreiben :/ also ich weiss noch das in dem musikvideo ein mann eine frau in ein restaurant ausführt.. ich glaube er hatte einen blauen anzug an und  er war südländer, die frau hatte braune haare und ein kleid an. Der song war deutsch rap.. da hat aber noch ne andere person zwischendrin gesungen, der der gesungen hat hatte blond-orangene haare (glaub ich). Am ende verschwand die frau glaub weil der mann sie fragte ob sie immernoch an seiner seite stände wenn er nicht erfolgreich wäre.. oder so ähnlich.. mehr weiss ich nicht mehr .Ich kann wirklich nicht gut erklären.. hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.. 😅😘
Lg
Bella

...zur Frage

Suche Lied anhand von Musikvideo.

Ich suche seit einiger zeit ein Lied. Im Anfang des Chorus wir immer zweimal Hello gesungen. Im Musikvideo steht die Band in einer Wüste und nach und nach wird eine Miniaturstadt um diese drumherum gebaut.

kennt einer den Song?

Thx schonmal!

...zur Frage

Wie heißt das Lied (frühe 2000er)?

Hallo,

weiß jemand, wie es heißt? Es kam in den frühen 2000ern oft im Radio, war auf englisch und ein Mann hat es gesungen.

Ich hab hier im Link versucht, die Melodie als Pianostück wiederzugeben. Vielleicht erkennt ihr es dann raus. Wenn ich mich recht erinnere, war die Melodie aber glaube etwas höher als ich es gemacht hab. Aber ich denke mal, das ist deutlich.

https://onlinesequencer.net/886377

Danke

...zur Frage

Wem ist dieses Musikvideo bekannt?

Ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich vor einiger Zeit gehört habe. Ich kann mich nur noch an wenige Szenen aus dem Video erinnern. Ich glaube der Song ist war relativ modern und von einer Frau gesungen, in dem Musikvideo sieht man zwei Frauen, die glaube ich einen Gartenschlauch haben und sich gegen Ende abspritzen, wobei die eine recht aggressiv guckt. Hat jemand irgendeine Ahnung, was der Titel des Songs ist? :D

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied auf Portugiesisch/französisch/spanisch?

Hey,

ich kann leider recht wenig zu dem gesuchten Lied kundgeben, Aufjeden Fall ist es einer der obrig genannten Sprachen, gesungen von einem relativ jungen Sänger. Am Anfang des Videos ist er ganz alleine vor dem Mikrofon, es ist schöner ruhiger Song. Das Video ist Schwarz-weiß, das Lied hab ich zu den Zeiten von "Ai se tu pego" gehört, daher kann es entweder auch in 2011 oder halt eher erschienen worden sein.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?