Suche Song mit blauen Männchen im Video!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daft Punk?

ja danke ^^

0

Blue Man Group - Habt ihr sie schon gesehen, falls ja wie fandet ihrs oder würdet ihr es gern anschauen?

Was machen die blauen Männchen da auf der Bühne eigentlich? Ich weis nicht ob mir sowas gefällt um was geht es da?

...zur Frage

Songaus den 2000ern Musikvideo mit Aliens und Ufo?

Ich meine nicht eiffel 65 mit blue sondern ein anderes das war eine Musik Gruppe und es war ein Video mit nem Ufo das in einer Wüste gelandet war kennt das noch jemand erinnert sich noch Wer?

...zur Frage

Antennenwelse Altersunterschied?

Hallo,

Da das Männchen meines blauen Antennenwels Weibchen leider frühzeitig verstorben ist habe ich die Dame nun in mein anderes Becken gesetzt in dem ein L144 (Goldener Antennenwels) Männchen auf Gesellschaft gewartet hat. Da ich noch kein Weibchen für ihn gefunden habe, habe ich mich jetzt mal erkundigt und gelesen, dass diese beiden “Arten“ auch Nachwuchs bekommen würden. Meine Sorge bezieht sich auf das Alter der beiden. Das Männchen sollte rund ein Jahr jung sein und das Weibchen zwischen 5-6 Jahren. Denkt ihr dieser relativ große Unterschied könnte ein Problem darstellen? Bis jetzt haben sie sich sehr gut akzeptiert und das Männchen verfolgt das Weibchen regelrecht.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich suche ein Lied , kennt ihr es?

Hallo,
Ich suche ein Lied :
-es war in 2014/15 in den Charts
-es hatte etwas mit dem Tanzen zu tun
-das Lied ist Englisch
-wird aber von (ich glaube ) einem deutsch sprachigen gesungen
-im Musik Video spielt der Sänger auf seiner Gitarre
-das Musik Video wurde in blauen Tönen gehalten

Zum Sänger :
-er ist ein gebräunter Mann (vielleicht Latino)
-er hatte relativ lange, lockige Haare

Danke

...zur Frage

Suche Lied, kenne aber nur Video-Teile!

Hallo leute,

ich suche seit sehr langer zeit nach einem lied.. habe es erst heute wieder gehört.. ich kenn das video, aber interpret und titel kenn ich nicht.. das macht meine suche nicht gerade einfach...

also zum video: es ist ne band, ne frau singt.. in dem video ist sie schwarzhaarig, sie ist auf nem boot oder schiff.. sowas in der art.. und es fängt zu stürmen an, und sie singt: ledio ledioo.. oder so ähnlich... wie gesagt ich komm net wirklich drauf.. die frau hat ein weißes kleid an.. das weis ich auch noch..

ich hoffe es kann mir jemand helfen..

danke schon mal im voraus..

...zur Frage

Eine Gruppe von Schwestern die Singen ...

Heey Leute also vor einiger zeit hab ich auf Youtube ein Video gesehen undzwar singen in dem Video so ca. 4-5 Mädchen und diese Mädchen sind alle Geschwister.

Ich habe leider vergessen wie diese "Band" heißt aber ich glaube sie kamen auch mal in den Nachrichten, weil sie eben so gut singen konnten.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Ich freue mich auch hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?