suche Song in dem Englisch und eine andere Sprache gesungen werden?

5 Antworten

vielleicht bon bon von Era istrefi ?

Vllt das Lied Bonbon ?;)

Hast du ein Stück von dem Text heraus hören können?

Rock Song gesucht, Sängerin?

Such eine Bekannten rock song, schon etwas älter.

Wird von einer Sängerin gesungen

Samber samber samber e e e oder so:DDD

...zur Frage

Suche traurigen song aus den 80ern?

Hallo, Das lied welches ich suche ist vermutlich aus den 80ern. Die sprache ist englisch und es wird von einem mann gesungen, welcher allerdings relativ hoch und traurig singt (leidend). Ausserdem war der song ein hit und läuft auch heute noch nicht selten im radio. Danke ;)

...zur Frage

Suche Rock/Metal/Pop Song gesungen von einer Frau?

Es ist min. 5-6 Jahre alt... Es fängt langsam mit einer hohen Frauenstimme an... Dann kommt schlagzeug und e gitarre dazu... Sprache: english es war so ein dramatisches,episches Song

Wie heißt dieser Song?

...zur Frage

Wie heisst dieser song der damals in den 90er lief?

Ich suche ein song der damals mitte/ ende 1990 im Tv lief. Es war ein afrikaner der in irgend einer schwarzafrikanischen sprache gesungen hat und eine frau die mitgesungen hat. ich erriner mich nur noch an die melodie und an die szene wo die frau am wasser war und irgendwas gesungen hat. Der song war damals in den charts...

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?